Junge einen korb gegeben und jetzt doch eifersüchtig?

4 Antworten

Dich vor allem entscheiden ob du nun - eifersüchtig oder einverstanden bist.

Einversüchtig ist zwar nur ein Tippfehler, aber zweideutig.

Danach kannst du ihn ja kurz anschreiben, dass ihr zusammen mal etwas trinken gehen könnt.Damit vergibst du dir nichts und kannst sehen, ob es das dann war oder ob es weiter gehen könnte.

Viel Erfolg

Du bist 15, und da ist es auch kein Wunder, dass du noch nicht ausgereift bist, aber das wird sich später alles bessern, und 10 Jahre später wirst du dich nur wundern, wie du damals drauf warst.

Was soll ich tun?

Du könntest dich einfach in den eigenen Allerwertesten treten... oder heulen... oder es einfach abhaken...

Du hast in selbst in die Wüste geschickt, also brauchst du jetzt auch nicht mit Mimimimi ankommen.

Bereue Korb - was soll ich tun?

Hallo ihr! Zu meiner Situation: ich kenne da einen Mann mit dem euch schon mehrere Jahre gut befreundet bin. Vor knapp einer Woche hat er mir gestanden dass er in mich verliebt ist. Jedoch komme ich gerade aus einer langen Beziehung und habe ihm erstmal einen "Korb" (ich würde das nicht unbedingt Korb nennen aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung) gegeben. Er hat dann gesagt dass er es lässt und jetzt bereue ich es furchtbar und weiß nicht ob ich nicht doch in ihn verliebt bin.. Wad soll ich denn jetzt tun? Ich habe irgendwie angst dass er jetzt doch jemand anders findet und mich links liegen lässt.

Ich bin dankbar für jeden ratschlag!!

...zur Frage

ein junge ist in mich verliebt aber ich finde ihn zu hässlich?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir seine Liebe gestanden, aber leider finde ich ihn zu hässlich aber sein Charakter jedoch ist ganz ok . Wie kann ich es schaffen darüber hinweg zu sehen?

...zur Frage

Snapchatt Addden?

Also vor gut 2 Jahren hat mir ein Junge auf Sc einen Korb gegeben , da er meinen Snap nur geöffnet hat😐 jedoch kannte er mich damals nicht und jetzt habe ich mit ihm was zu tun , also Schule etc. Jedoch traue ich mich nicht ihn wieder anzusnappen, da ich Angsg habe er öffnet ihn wieder nur🙁, was meint ihr soll ich ihn ansnappen und wenn ja wie?

...zur Frage

In Kollegin verliebt, Korb bekommen und nun verdammt eifersüchtig nachdem ich auch noch herausgefunden hab, dass sie etwas mit einem anderen Kollegen hat?

Ich bin m/19.

Das Problem besteht darin, dass ich trotz dem, dass ich nen Korb bekommen hab und das mit dem andren Kollegen rausgefunden hab immer noch verliebt in sie bin. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, und ich hab das Gefühl mich immer weiter rein zu steigern. Ich sehe beide jeden Tag und das macht es echt nicht einfacher. Da sind einfach tausend Gefühle und Gedanken die mich echt fertig machen.

...zur Frage

Warum versucht mein Schwarm mich eifersüchtig zu machen obwohl er mir einen Korb gegeben. Hat?

Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Korb gegeben. Was soll ich jetzt tun?

Heyy, ich hab mal eine Frage. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich hab ihm dann einen eher höflichen Korb gegeben, da ich mehr als Freundschaft nicht sehe. In Kunst sitzt er mit mir an einem Gruppetisch, darunter 2 Freundinnen von mir und ein Freund von ihm. Er verhält sich jetzt anders, und geht mir eher aus dem Weg. Ich muss zugeben, ich zum Teil auch, aber ich vermisse die Gespräche mit ihm. Was soll ich jetzt tun, damit wieder alles wie früher wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?