Ist er eifersüchtig oder warum macht er das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte schon sein, dass er eifersüchtig ist. Schließlich liebt er dich schon seit 2 Jahren und hat es endlich geschafft dich als Freundin zu bekommen (falls ihr noch nicht zusammen seid, dann eben dir näher zu kommen), da hat er natürlich Angst dich zu verlieren, weil er dich vll gerade auch mehr liebt.

Makemyday2002
Fragesteller

Wir sind leider nich zsm. Weil naja es is bisschen kompliziert, ich glaube auch das sich daran sobald nichts ändern wird, aber naja..  mal gucken was die Zukunft bringt. Ich hab manchmal echt das Gefühl das er bisschen eifersüchtig ist, weil er dann zu diesen Jungs besonders abweisend ist mit denn ich geredet hatte obwohl es seine „Freunde“ sind. Aber was es genau ist wird wohl nur er wissen...

Ich glaube er ist nicht eifersüchtig, sondern hat dich einfach nur im Blick und versucht alles im Blick zu haben.

Makemyday2002
Fragesteller

Dachte ich mir persönlich auch schon, ne Freundin von mir meinte einfach auch, das er dabei nur guckt ob alles in Ordnung ist und was der Junge macht, was es genau ist, wird wohl nur er wissen