Ihn mit seinem Kumpel eifersüchtig machen?

10 Antworten

Wenn du mit seinem Freund knutscht fragt er erst recht nicht nach einem Date...

Pack doch mal alle Spielchen bei Seite und geh es offen an...

Oder werde etwas älter, stell die Frage nochmal in ein paar Jahren ;)

auf keinen fall den freund knutschen xdd flirten auch nicht dan denkt er er hatt keine chance

Die Methode mit dem Eifersüchtigmachen kann ganz schnell nach hinten losgehen, vor allem, wenn Dein Schwarm etwas schüchtern ist.

Im Rahmen der Gleichberechtigung der Geschlechter ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn Du ihn einfach selbst fragst: "Wollen wir uns mal treffen?"

Die Zeiten, als junge Frauen einem Mann sagten: "Sie sind mir noch gar nicht vorgestellt worden!", sind doch zum Glück längst vorbei.

Hi 😊 Das ist ein No Go!!! Das würd ich nicht tun!! Zieh dich schon an oder so für ihn und lächle 😊 Viel Glück!

Hallo !

Nein, lass das bleiben.

Er denkt dann du hast dich für seinen Kumpel entschieden und hakt dich ab.

LG Spielkamerad