Ihn mit seinem Kumpel eifersüchtig machen?

11 Antworten

Mach ihn nicht eifersüchtig erstens zerstörst du damit wahrscheinlich die freundschaft zwschen ihm un dseinem kumpel zweitens wenn er weiß dass du auch in ihn verliebt bist wird er dich danch für ne schl**mpe halten

Oh Gott, natürlich wird er dich dann nach ein Date fragen 😂 wenn du mit 13 wie eine Schlam*e da stehen willst dann machs. Man knutscht nicht aus spaß mit seinem Kumpel um ihn eifersüchtig zu machen, er wird sich nur verarscht fühlen und denken du willst was von seinem Kumpel. Geh hin und frag ihn nach einem Date, die Jungs müssen nicht immer den ersten Schritt machen. Wir Mädels können auch mal den ersten Schritt machen (wenn wir uns trauen haha)

Das soltest du NIE machen sowas ist nicht einfach nur doof sondern denk mal an denn Kumpel ich wette das er sich in dich verliebt und die besten Kumpels streiten sich nur weil du zu feige bist denn ersten schritt zu machen

Die Frage war ein Troll.

0

Erstes Date im Kino. Was sollich anziehen? :)

Ich hab morgen mein erstes Date mit meinem Schwarm. Wir gehn ins Kino und ich wollte fragen ob ihren eine Idee habt was ich anziehen könnte ? Oder wie ich meine Haare tragen könnt :)) ( p.s ich bin 15, weiblich :b )

...zur Frage

Männlich 17 eine Beziehung mit Weiblich 13?

Ist es schlimm wenn ein Junge 17 eine Beziehung mit einem Mödchen 13 hat ??
(Ist der Fall bei einem Kumpel)
LG Jonathan

...zur Frage

Wie kann man den Schwarm eifersüchtig machen?

Mein schawrm meinte am Anfang er hat kein Interesse an mir aber das ist lange her Ich wollte es jetzt nochmal versuchen weil er letzens irgendwie bisschen eiffersüchtig war als ich mit jungs geredet habe Ein Freund von mir meinte ich soll mit seinem besten freund bisschen flirten aber ich weiss nicht wie... Hat jemand noch andere IdeeN/tipps?

...zur Frage

Freundin mit besten Freund sehr gut befreundet?

Meine (ich bin Männlich) Freundin ist seit kurzem mit meinem besten Kumpel sehr gut befreundet. Ich fühle mich nun in dieser Situation ziemlich komisch, da ja nun meine Bezugsperson mit der ich auch mal über meine Beziehung reden könnte, selbst mit meiner Freundin viel unternimmt. Allgemein ist es ein komisches Gefühl wenn meine Freundin meinem Kumpel nun Gefühlt näher steht als ich selbst, da sie auch oft was machen und sie mit ihm gerne dinge zu zweit machen will. Ist es normal dass ich mich komisch fühle oder bin ich vllt Eifersüchtig?

...zur Frage

Kumpel verloren...? Hilfe?

Hallo es geht darum ich bin seid 1 Jahr mit meinem Kumpel Louis sehr sehr gut befreundet. Allerdings hat er noch eine beste Freundin Alexa. Die beiden kennen sich einen Monat länger. Und wir gehen alle in eine Klasse. Alexa hat einen Freund und ich auch.
Jetzt zu meinem Problem...
Alexa ist ständig eifersüchtig auf Louis und mich weil wir uns sehr gut verstehen und uns nicht so oft streiten. Jedes mal wenn Louis und ich uns umarmen oderso geht sie danach zu ihm und sagt ihm das er nicht mit mir befreundet sein soll... Es war ihm lange egal nur jetzt ist er in Alexa verliebt aber sie nicht in ihn. Er tut alles für sie und sie nutzt das ganz schön aus der erste große Streit war vor einer Woche und er war wegen mir sie hat ihm gesagt wenn er nicht mit mir die Freundschaft kündigt dann wird sie ihn fürimmer hassen. Sie hat ihm außerdem gesagt das ich eine Slut bin und ihn nur ausnutze um meinen Freund eifersüchtig zu machen was nicht stimmt als sie das gesagt hat stand sie nur ein Meter weg und ich habe das gehört. Dann hat er mir wirklich die Freundschaft gekündigt und ich musste Mega weinen weil er mir halt so wichtig war Alexa hat mich nur ausgelacht wo ich geweint habe. So am Nachmittag haben wir uns dann wieder super verstanden als sie das gesehen hat ist sie zu ihm gerannt und hat ihn vor allen Leuten richtig zur Sau gemacht. Er hat mir dann geschrieben das es ihm egal ist was sie sagt. Einpaar Stunden später schreibt er mir dann das Alexa wieder so zickig ist und er unsere Freundschaft pausieren möchte was ich einwenig albern fand. Ich wollte ihn überreden das nicht zu tun undso als ich ihm dann vorschlug das ich ja mal mit Alexa reden konnte meine er das sie nicht die Hauptschuld ist sondern das er einfach nur nudes wollte und alles andere ihm egal war unsere Freundschaft und wie’s mir geht... Dann hat er mich blockiert am nächsten Tag in der Schule wollte ich dann mit ihm reden jedoch hat er mir erst garnicht zugehört und nur am Handy gespielt als er es dann endlich weggelegt hat hat er mir nochmal ins Gesicht gesagt wie egal ich ihm denn bin und das er wirklich nur nudes wollte und ihm egal wäre wenn ich nichtmehr da wär... Dann fing ich vor ihm an super doll zu weinen weil sowas echt verletzend ist wenn man sich so lang versteht und auf einmal sagt er das er mir die Freundschaft nur vorgespielt hat. Allerdings hat ja Alexa auch was damit zutun.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich vermisse ihn schrecklich doll er hat mich geblockt und ich kann ihm nichtmehr schreiben aber ich würde ihn sogern anrufen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn zurück kriegen kann p.s wir sind nurnoch 3 Monate auf einer Schule ... ich hab so Angst das er mich für immer hassen wird.

...zur Frage

Flieg montag Zurück aber bin verknallt in mein Schwarm?

hi Allso ich bin zur Zeit noch in Tunesien aber ich fliege Montag zurück. Bin voll verliebt in einen Tunisier :D :D :D :D

ich Kann Mir voll gut Vorstellen wie ich mein leben mit ihm hier verbringen werde am Strand vieleicht mit einer schönen Villa mit Blick über die Küste oder souuu und wir viele Kinder bekommen ^^ kP...

Hab den kenne Gelernt unserem Hotel weil er da arbeitet im Sicherheitsdienst und bin ja auch Single und er auch und er sieht so unfassbar gut aus omq... er hat blaue Augen, braun gebrannte Haut, wunderschöne Zähne, trainierter Oberkörper und seine Stimme ist schön Tief und männlich

Gestern abend sind ich, meine Sis und ihren neuen Freund (hat jetz ein tunisischen) in die Disco gefahren in Hammamet aber ich kam nicht Rein weil ich zu jung bin. War schon bisschen traurig weil meine Sis hat dann einfach ein taxi Gerufen und mich alleine ins hotel Zurück geschickt und sie ist schön Feiern gegangen. Naja sie ist jetz immer noch nich da aber ich dachte mir wenn sie sich freut und so, dann werd ich auch mein Spass haben und hab dann einfach paar Klingelstreiche vom zimmer aus Gemacht und bei anderen hotelzimmern angerufen und souw ^^ Naya dann war halt einmal so eine Stimme dran, ich hab paar mal wieder angerufen und aufgelegt um ganz sicher zu gehen ob es mein Schwarm ist aber er war das und ich hab aber nicht bei der reception Angerufen!! Später hat er geklopft an der Tür und ich dachte schon das er sauer ist weil er schlafen wollte oder souw... Aber er war voll süß wie immer und hab ihn ein bischen von meinne gefülen erzählt das ich mich so gut fühle mit ihm und das er so nett ist und so gut aussieht usw er hat nur gelacht er war so verlegen und ist rot geworden!!! voll sweet!!! Er hat mir dann noch ein bisschen arabisch beigebracht omq das war sooo geil als er arabisch geredet hat... voll sweet einfach =) =)

bis eben grat waren wir in der Hotelbar die hat immer auf und er hat so Witze mit mir gemacht. Mich immer angestubst und so getan als wäre er es nicht gewesen und so :D

Oder ich war kurz auf tolete Und genau als ich wieder kam lief grad come back to me Baby von US5 und er hat einfach mitgesungen als wäre ich wer weiss wie lange weggewesen :D Ich hab ja gehofft das er mich Küssen wird aber hat er leider nich :/

Bin voll traurig das ich ihn montag verlassen muss :/ hab mit meiner Mom getelt und die sagte ich soll ihn da lassen wo er ist un vergessen aber es fällt mir so schwer iwie.... auf Whatsapp hat er mir eben grat geschrieben laila saeeda also das heist gute nacht auf arabisch xD aber leider ohne smileys oder so. was meint ihr? Hab auch gute Nacht geschrieben und paar Kusssmileys und er nur ein Grinsesmiley

oh man ich liebe ihn wirklich, ganz dolle... ich will ihn nicht verlieren oder daran denken ihn niewieder zu sehn!!! Es würd mir das Herz brechen. ich bin total fertig grat und könnte pausenlos heulen einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?