Mein Crush vermutet, dass ich auf ihn stehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Leben dir zitronen schenkt mach limmonade draus ;)

Du kannst das ganze zu deinem Vorteil drehen in dem du ihn das Gefühl gibst das er dich irgendwie hat aber irgendwie auch nicht, denn er hat es nur gehört weiß es aber nicht 100% und die Unsicherheit ist das was uns Menschen dazu bringt dem anderen hinterher zu laufen.

Es gibt ein paar Eigenschaften die vor allem die bösen sogenannten bösen in sich tragen, die du dir aneignen kannst und wie Drogen auf Männer wirken.

Vielleicht kennst du den Spruch:"gute Mädchen kommen in den Himmel böse kommen überall hin." es ist doch irgendwie seltsam oder? Diese Frauen genießen keinen guten Ruf unter ihren Mitmenschen nicht wahr? Sie gelten als selbstsüchtig und trotzdem gelingt es ihnen erstaunlich oft denn Mann ihrer träume zu bekommen. Wie kann das sein?

Nun. Ich will nicht sagen dass du ein selbstsüchtiges Männer verschlingendes Monster werden sollst und nur noch Männer auf diese weiße begegnen sollst aber dennoch gibt es ein paar Eigenschaften die diese Frauen haben und die Männer dazu bringt sogar Frau rund Familie zu verlassen nur um auf allen Vieren (leicht übertrieben;) ) zu dieser Frau zu kriechen und sie für all das negative dieser Frau schlichtweg blind macht.

1. Ihre unvorhersehbarkeit
2. Ihre unkontrollierbarkeit
3. Die Herausforderung
4. Und das Spiel mit seinem Selbstbewusstsein

Diese Unabhängigkeit ist etwas was du immer in dir wahren solltest sind aber keine Basis sondern eben nur die halbe miete einer erfolgreichen Beziehung, jedoch ist es ganz am Anfang um so drastischer diese Dinge zu kommunizieren, denn es gibt nichts wovor ein Mann mehr Angst hat als eine Frau die ihn nicht einfach nur will sondern wirklich braucht und zu früh abhängig von ihm ist.

Ich würde sagen du hast es doch geschafft wenn er weiß das du auf ihn stehst meiner weiß es nicht und flirtet die ganze Zeit mit anderen das ist echt mies aber bei dir er kann auf dich rücksicht nehmen...ich würde ihn mal fragen ob ihr euch nicht mal treffen könnt

LG

Nutz doch die Situation, und mache immer wieder kleine anspielungen um zu sehen wie er darauf reagiert.

Jenachdem kannst du dann ja entscheiden ob du die karten auf den tisch legst, oder vielleicht lieber doch nichts sagst. :)

Und solange er sich bei deiner besten freundin nicht negativ darüber geäußert hat, dass du in ihn verliebt sein könntest, ist doch soweilt alles gut. :)

viel erfolg . :)

Geht doch einfach mal spazieren, esst gemütlich ein Eis und guckt ganz in Ruhe, was passiert.

Ich sehe da jetzt kein Problem? Er weiß, dass du was von ihm willst ja... Und wieso ist das jetzt schlecht? Jetzt hast du etwas, auf das du aufbauen kannst...