Was tun wenn sein Schwarm/Crush weiß das du ihn liebst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe folgende Situation: Du bist verliebt. Nach allem was du geschildert hast, weiß dein Crush es bestimmt. Ich verstehe es nur zu gut, dass du dich nicht getraut hast ihn anzusprechen. Und ich finde es toll dass deine Freunde dich unterstützen. Aber so wie sie es bisher gemacht haben ist neunmal schiefgegangen. Ich denke, dass der Junge es komisch findet, wenn er weiß wer über ihn redet mehrere Mädchen plötzlich zu ihm kommen. Er denkt sich bestimmt warum du nicht selber auf ihn zukommen kannst und hält dich entweder für feige/schüchtern oder kann auch denken, dass du ihn nur verarschen willst. Was ich jetzt tun würde: Bei der nächsten Gelegenheit alleine zu ihm zu gehen. Entschuldige dich dafür, dass du und deine Freunde ihn so genervt haben. Erkläre ihm, dass es nicht böse gemeint war, deine Freunde wollten dir nur helfen. Wenn du richtig mutig bist, kannst du natürlich auch sagen, dass sie dir helfen wollten, weil du auf ihn stehst. So könntet ihr das wenigstens klären und wer weiß, wenn es ein gutes Gespräch gibt könntest du ihn auch besser kennenlernen...

Jedenfalls ein Tipp von mir: Rede sehr gerne über deinen Crush mit deinen Freunden. Aber am Besten privat oder übers Handy. Und alles was du mit deinen Crush machst, tue es selbstständig und lass dir nicht von deinen Freunden helfen, höchstens als emotionale Unterstützung. LG

Dilara712
Fragesteller

Oki, Vielen Dank für die Antwort!!! Ist sehr hilfreich und werde deinen Rat befolgen!

Ruhig bleiben... und dann das tun was "ghul666" gesagt hat

Dilara712
Fragesteller

Ok ruhig bleiben aber er kennt mich eben kaum und ich denke das ich bevor ich mich mit ihn verabrede mal in Ruhe mit ihn darüber reden sollte oder nicht?

Du freust dich erstmal darüber, dass er es schon weiß und du es ihm nicht mehr sagen muss.

Und nun verabredest du dich mit ihm.

Wenn er aber keine Lust auf dich hat, dann nicht.

Dilara712
Fragesteller

Sollte ich nicht erstmal einbisschen warten bis er das alles verarbeit hat und dann mal mit ihn über alles in Ruhe reden?