Schwarm/Crush heißt wie Geschwisterkind (Bruder)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihr Raten auf ihr Bauchgefühl zu hören und ihn anzusprechen. Ja es ist möglich dass sie sich irrt und verletzt wird, aber das ist besser als ewige Ungewissheit, ob es geklappt hätte.

Dass ihr Bruder den gleichen Namen hat geht in Ordnung, war bei mir auch so. Man kann einem von beiden beim Spitznamen nennen.

Aber ansprechen sollte sie ihn selbst, da solltest du dich nicht einmischen. Eine neue Liebe ist zerbrechlich und wenn du da etwas falsch machst, wird sie dir das nie verzeihen.