Was soll ich tun wenn mein Schwarm nicht mit mir zusammen sein will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch schon zweimal vom selben jungen einen korb bekommen,aber dann ,keine ahnung ich konnte ihn immer noch schreiben und so,er hat mich deswegen nicht gehasst oder so.

laßd as mit der rose.

das finden jungs nicht so prickelnd...

wenns nicht klappt, es gibt 1000 andere

also: wenn er dich abweist musst du ersteinmal ganz stark sein und versuchen nicht rumzuheulen. wenn du ihm wieder unter die augen trittst solltest du dich möglichst so verhalten als ob du einen neuen hast und alle jungs auf dich stehen um ihm zu zeigen was er verpasst hat...

Das Dich Dein Schwarm abweisen könnte, das hat nicht das geringste damit zu tun ob Du nun für ihn gut genug oder eben nicht gut genug bist. Sollte dies passieren, dann wirst Du Dich leider in Dein Schicksal fügen mussen denn erzwingen kannst Du ja ohnehin nichts. Den Versuch kannst Du natürlich wagen, wenn Du es denn unbedingt willst doch Du musst auch bereit sein die möglichen unangenehmen Tatsachen zu akzeptieren.

Sternimaus hat doch recht! Du kannst nichts erzwingen.

Du solltest es aber versuchen, sonst wirst Du Dich immer fragen, was gewesen wäre, wenn Du gefragt hättest. Aber lass die Rose ...

Wenn er nicht so für Dich empfindet, weißt Du wenigstens, woran Du bist und wirst auch irgendwann darüber hinweg kommen.

Viel Glück!