Schwarm im Tanzkurs - wie kann ich ihn näher kennenlernen Bzw was kann/soll ich zu ihm sagen dass er merkt dass ich auf ihn stehe?

5 Antworten

@ loenbaer

Frage ihn doch einfach ob er Lust hätte, mit dir nach dem Kurs noch irgendwo einen Kaffee oder ein Eis essen zu gehen. Du möchtest nicht alleine irgendwo hingehen.

Vielleicht geht ihr ja zu mehreren danach irgendwo hin? Da sollte sich doch was ergeben.

Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, falls er nein sagt.

Viel Glück

Gib ihm deine Aufmerksamkeit und mach ihm gelegentlich ein Kompliment über seinen Charakter oder seinem Aussehen :)

Tu so als ob du ausversehen von ihm geschubst wurdest und so und dann ensteht sicher ein Gespräch:D ( Halt wie in diesen Liebes Hollywood Filmen )

Einen Wunsch beim Schwarm frei - was kann man sich wünschen?

Mein "Schwarm" will etwas wieder gut machen bei mir. naja eigentlich hat er nichts gemacht aber er meinte ich soll sagen was. Ich würd ihn gern noch besser kennenlernen bzw Zeit mit ihm verbringen, aber will mir nicht einfach wünschen dass wir uns treffen. Was kann ich mir wünschen? danke schonmal :)

...zur Frage

Mag er mich? (Tanzkurs partner)

Hallo:)

Ich bin 16 Jahre alt, und seit längerem in einen Jungen verliebt. Er ist in meiner Parallelklasse, und wir waren vor einem halben Jahr zusammen im Tanzkurs der Schule - er hatte mich gefragt. Nun ist er nur leider extrem schüchtern, und außerhalb des Tanzkurses haben wir kaum was miteinander gemacht und danach auch nicht. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in ihn verliebt, und ich ärgere mich total dass ich die Gelegenheit nicht ergriffen hab.

Nun überlege ich mir natürlich, ob ich eine chance bei ihm habe. denkt ihr er findet mich attraktiv, wenn ich mich doch gefragt hat ob ich seine tanzpartnerin sein will? Oder würdet ihr das nicht als zeichen verstehen? Wie würdet ihr ihn ansprechen?

Danke für eure Hilfe!! <3

...zur Frage

Woran merkt man, dass der Schwarm auf einen steht?

Woran merkt man denn bitte sowas? Gibts da pauschal irgendwie eine Möglichkeit zu sagen, dass er auf einen steht?

Mein Schwarm fragt mich immer, ob wir irgendwas aufhatten, ob ich die und die Hausaufgabe gemacht habe oder ob der und der Lehrer abfragt. Grinst dabei immer ganz witzig. Manchmal guckt der mich auch an, wenn ich einen Blick auf ihn werfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?