Wie kann ich sie über Whatsapp besser kennenlernen? Worauf stehen 14 jährige Mädchen?
Hey, ich bin ein Junge,
15 Jahre alt und stehe seit so ca. 4 Monaten auf ein Mädchen in meiner paralell Klasse, Ich habe ihre Nummer und wir schreiben ab und zu. Bald haben wir in der Schule einen Tanzkurs in den ich gerne mit ihr gehen. Sie weiß das ich auf sie steh aber wenn man sie fragt dann sagt sie hald sie kennt mich noch nicht so gut. Ihre Freundinen haben gesagt das sie mich schon hübsch und so findet nur müssen wir uns 2 hald mal besser kennenlernen. Ich will sie nicht direkt fragen ob sie mit mir ins Kino geht. Was könnt ich sie so alles fragen z.B in Whatsapp das wir uns besser kennenlernen.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke
7 Antworten
Google mal, da gibt es viele fragen. Oder nach es so "du sagst immer etwas über die, was ich noch nicht weiß und dann sag ich etwas über mich, was du noch nicht weißt." so lernt ihr euch bestimmt gut bzw besser kennen.
Klar auf Whatsapp kannst eig immer mit ihr schreiben. Was ich schon mal gemacht habe und es eig weiter empfehle ist (wenn ihr beide großen Humor habt) das ihr das Spiel "Frage - Antwort" spielt. Ich glaub mal du kennst das.
Wenn nich Dann kann ich dir Es ja noch erklären wie des geht.
Auf jeden Fall es macht total Spaß und is auch total witzig... und so lernst du auch die Person besser kennen.
Viel Glück!
Vlt einfach zum eis essen einladen da unterhaelt man sich und lernt sich somit auch besser kennen. Kino sollte er so dass 3 "date" sein weil es da halt romantisch ist undsowas
Was sie so in der Freizeit macht os. Gemeinsamkeiten verbinden :)
Gaanz viel Glück noch ^^
Frag sie doch ob ihr euch mal besser kennen lernen wollt und ob sie bog hat mit dor shoppen zu gehen Bauch vwennn das nichts f7r dich ist w7rde ich sie beim ersten date das fragenb weil eigebdlich alleädchen shoppen gerne mögen