Wie kann man den Sommer noch ausnutzen und vielleicht sogar eine Freundin finden?

4 Antworten

Vielleicht eine Freundin zu finden, da brauchst Du keinen Sommer, eine Freundin kann man zu jeder Jahreszeit finden.

Wenn Dir ein Mädchen gefällt, flirte doch ein bisschen mit ihr, wenn sie darauf reagiert, sprichst Du sie an ob Ihr zusammen mal Kaffee trinken wollt oder etwas unternehmen.

Wenn Du Glück hast wird sie vielleicht Deine Freundin.

wenn du ein mädchen siehst dass du hübsch bzw. sympathisch findest sprich sie einfach mal an

btw brauchst du dafür keinen sommer geht auch zu anderen jahreszeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Am besten ansprechen, sonst wird das nichts ;)

Du bist leider zu spät. Es ist schon Herbst. Aber versuchen kann man es mal. Viele stehen auf Geld. Also gut ankleiden und mit dickem Auto vorfahren.