Mit 16 ungeküsst und noch nie eine freundin?

3 Antworten

Nimm dir die Zeit und bleib du selbst.. versuch nicht einen auf mega geil und cool zu machen, das ist einfach abturnend...vorallem kann daraus niemals etwas ernstes werden, wenn du dich verstellst und nicht du selber bist... Ich kenne viele Jungs (und Mädels) die mit 16 boch keine Beziehung oder Ähnliches hatten. :) Also bloss keinen Stress.
Meistens lernt man die richtigen Menschen kennen, wenn man nicht nach ihnen sucht.

LG Lisa :)

Sei du selbst!

Das ist völlig normal!

Konzentrier dich auf dich!

Such nicht, das kommt früher oder später!