Mädchen zeigen kein Interesse?

7 Antworten

Hey,

Also es muss nicht unbedingt daran liegen , dass du hässlich bist ... Vielleicht finden die Mädels deine Art wie du dich verhältst (oder Charakter) nicht toll

Lass Dir Zeit ..vllt kommt sowas mit der Zeit von alleine (also Beziehung und Kontakt)

Viel Gesundheit

lg

Vielleicht bist du zu schüchtern, langweilig, nervig, kindisch, hast Mundgeruch...? Vielleicht hast du immer Kontakt zum gleichen Typ Mädchen und würdest aber bei einem anderen Typ besser landen? Das kannst du dir nur selbst beantworten. Und es kommt nicht nur auf das Äußere an.

Wird schon. ;)

Naja aussehen ist eben nicht alles. Einen Korb bekommt man aus vielen Gründen. Wie sprichst du oder schreibst du denn die Mädchen an und hast du vielleicht einen größeren Freundeskreis wo mädchen drin sind? Darüber kann man auch immer neue Leute kennenlernen

Vielleicht solltest du mal auf dein Verhalten und die Reaktionen von Mädchen auf dich beachten.

Eventuell halten sie dich für kindisch oder nervig.

Alles kommt unerwartet. Zeit ist geduldig.