Unerfahrene Mädchen gut oder schlecht?

5 Antworten

Guten Abend,

Also ich persönlich find das eher super, wenn meine Freundin "unberührt" wäre ist das doch eine "Ehre" sie irgendwann entjungfern zu dürfen, find ich ehrlich gesagt. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen  :)
Schönes Wochenende

manulalala22
Fragesteller

also auch unberührt im sinne von ungeküsst?☺ Weil dass ich jetzt noch nicht Sex hatte find ich auch besser so aber ich hätte eben gern in anderen bereichen mehr Erfahrung

Kraskof  18.02.2017, 01:03
@manulalala22

Klar, Erfahrung macht hochnäsig meiner Meinung nach und das ist quatsch finde ich, wie schon einer geschrieben hat, so eine Freundin wäre mir am liebsten, aber das sieht man ja leider keinem an :( :P

Hey, ich bin zwar Selbst weiblich, aber ich finde deine Einstellung schon mal Super. das du mit 15 neugierig bist ist Klar. aber das du es aus Liebe machen Willst, finde ich ziemlich Cool👍 und ich denke das Sehen so wohl Jungs als auch Mädels ähnlich wie ich. und die Kerle, die ein 15 jähriges Mädchen Haben Wollen, dass schon alles durch hatte, die Sind Selbst total durch. ;-) (meine Meinung)

Liebe Grüße

Kraskof  18.02.2017, 01:04

Das kann man so ned sagen - ich bin selbst durch, aber so eine Freundin hätt ich trotzdem lieber! :P

manulalala22
Fragesteller

okay☺😄 ich habe nur schrecklich Angst davor dass ich mir meine ganze Jugend durch diese Einstellung "verkacke" oder so also dass ich was verpasse! Ich möchte ja eigentlich viel erleben und Spaß haben. Ich hätte ja auch soo gerne einen freund bzw wäre gern so richtig verliebt..;/

98Jupo98  18.02.2017, 01:08
@manulalala22

Haha okay, war nur Meine Meinung. hab nicht für Alle gesprochen kann ich ja auch gar nicht. 😅

@manulalala: Quatsch! Mach dir Doch Wegen sowas keinen Kopf:-). Wenn sich die Situation Bald mal ergaben Sollte und das Gefühl hast, dass es in dem Moment das richtige ist, dann Mach:-) ich denke Dein Bauchgefühl wird dir das richtige sagen. ich finde deine Einstellung Gut so!

manulalala22
Fragesteller

Okay, werde ich! Danke für deine Unterstützung ☺😅 Ich hoffe wirklich dass ich auch bald das Glück haben werde, jemanden zu finden:)

Mit 15 ist das noch vollkommen der Norm entsprechend.

Mit 20 wird es dann schon langsam unangenehm.

Oh man

Es ist so irrelevant was ein Junge darüber denkt
Oder was ein Mann darüber denken wird später

Es ist deine Sexualität, wieso also siehst du es als nötig an es für irgendwen aufzubewahren? Ist natürlich dir selbst überlassen ob du Jungfrau bleibst oder nicht, aber dann soll es bitte für DICH selbst sein, nicht für deinen Prinzen den du dir wahrscheinlich mega nice und göttlich vorstellst. Du kannst so oft Sex haben wie du willst, so oft küssen und lieben wie du willst, lernt endlich frei zu sein!

manulalala22
Fragesteller

eben nicht! ich möchte mich ja nicht aufbewahren oder so. Ich wäre gern schon veriebt bzw wäre bereit für eine Beziehung aber es gab noch nie jemanden der mich so wohl äußerlich als auch charakterlich angesprochen hat. Ich hab jetzt nämlich nicht den drang dazu irgend jemanden zu küssen, den ich nicht attraktiv finde.

thisgirl0  18.02.2017, 01:12

Das ist auch okay so!

Dagegen habe ich nichts. Ich finde es nur nicht schön dass den Mädchen immer eingeredet wird, dass es etwas tolles wäre, wenn man sich "aufbewahrt", dass man dann "wertvoller" wäre. Du bist wertvoll, sowie du bist. Es ist vollkommen egal wie oft du Sex hast, mit wie vielen Typen du Sex hast, wie oft du küsst, wie oft du liebst. Jeder ist wertvoll.

RealQuestions  18.02.2017, 09:26

Also vollkommen egal, wie oft man Sex hatte.. Da sag ich mal nichts zu

ich find s nicht schlimm wenn ein Mädchen unberührt ist ! :)