Mit 17 noch ungeküsst?

13 Antworten

Hey zieh dich nicht runter 💙.

Ich, wäre ich ein Junge und dein Freund, fände das voll süß das ich der erste sein darf. Wenn der richtige Typ und Moment nicht da war, ist das nicht schlimm. Erzwing es nicht, ansonsten wird es kein schöner Moment. Sondern nur verkrampft und auch keine tolle Erinnerung.

LG

Auf keinen Fall stimmt etwas nicht und es ist auch überhaupt nicht schlimm, ich glaube sogar genau zu wissen was mit dir los ist :) Es scheint mir nämlich, dass du wählerischer bist als die anderen und nicht einfach so eine halbgare Beziehung eingehen möchtest, die sich sowieso nach spätestens einem halben Jahr wieder auflöst. Ich kenne das von mir, das macht man nicht bewusst, sondern es ist einfach eine Charaktereigenschaft, die - im Nachhinein betrachtet - viel Energie spart. Du könntest auch einfach auf den Nächstbesten zugehen und mehr als eindeutige Gesten ausführen, aber du machst es nicht - weil du eben mit dem Nächstbesten nicht zufrieden bist. Ich bin da ganz genauso, und ich kann dir sagen, dass sich das lohnt.

Übrigens, ich (männlich) hatte meinen ersten Kuss mit 20 :)

Mit dir ist alles okay. Das ist total normal und nicht ungewöhnlich. Viele Jungs trauen sich in dem Alter einfach nicht, ein Mädchen anzusprechen oder so. Dafür bin ich (männlich, 17) ein gutes Beispiel. Ich mag zwar ein Mädchen momentan sehr, aber ich schaffe es einfach noch nicht, sie mal anzusprechen. Vielleicht hast du ja aus dem Grund das Gefühl, dass sich niemand für dich interessiert. Und wenn sich im Moment tatsächlich kein Junge für dich interessiert, dann wird es bestimmt noch dazu kommen.

Ein Tipp von mir: Vielleicht schaffst du es ja, mal mehr auf Jungs zuzugehen, um sie kennenzulernen. Irgendwer muss sich trauen, den 1. Schritt zu machen.

Nein sag sowas nicht :( Du bist wunderschön wie du bist! Ich bin zwar erst 15 aber mir gehts gleich! Ich bin die kleine, dünne, die eher aussieht wie 12. Ich hatte bisher einen Freund und das war in der Grundschule! Und bitte, wir alle wissen dass das nicht zählt.. und meine Freundinnen hatten immer einen Freund und ich war alleine.. Und jetzt hat mich das erste Mal jemand angeschrieben, der etwas von mir will.. (ich weiss nicht ob ich was von ihm will). Glaub mir sei einfach du selbst! verstell dich nicht, lache über das was du witzig findest! verstecke dich nicht torandern du bist perfektt auf deine art! <3

Hey,

der Tag wird kommen, da wirst auch du einen netten Jungen kennenlernen.

Glaub mir, alles braucht seine Zeit.