Ist es schlimm mit 17 noch nie geküsst zu haben?

14 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin ebenfalls 17 und habe noch nie einen Jungen geküsst, weil es bisher noch nicht richtig gefunkt hat. Würde mich ebenfalls über antworten freuen ob das abschreckt oder wie das so gesehen wird.

ABCxabcX  18.04.2018, 22:33

Ich hätte kein Problem damit - habe ja selber noch nicht (18,m)

Ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 17. Nein, Jungs finden das definitiv nicht abschreckend. Ich finde es sogar besser, da die meisten Mädchen heutzutage teilweise mit 14 schon ihr erstes mal haben. Du bist halt besonders und der Richtige wird noch kommen, mach dir da keine Sorgen.

Solange du es noch nicht willst, ist alles okay. Nichts schlimmes dran. Mach einfach nur was du möchtest und wann du es möchtest, selbst wenn du dann mit 50 immer noch niemanden küssen wolltest, deine Sache und völlig in Ordnung. Egal was die andern alle schon gemacht oder nicht gemacht haben, wichtig ist, was du möchtest - lass dich niemals unter Druck setzen um etwas zu tun, was du nicht möchtest...

naohhhmi  18.04.2018, 22:34

Mit 50?!? Nach der Logik könnte sie auch kusslos sterben und hätte nichts verpasst.

guitschee  18.04.2018, 22:38
@naohhhmi

Bin ich der Meinung, ja, solange sie es nicht möchte, hätte sie dadurch nichts verpasst. Meine Erfahrung. Verpassen würde sie erst was, wenn sie es wollen würde, aber aus Gründen nicht kann/tut...

Voll okay - ich bin 18 (m) und habe auch noch nie (also außer du zählst kindische Wahrheit oder Pflicht Dinger dazu).

Und ich will in naher Zukunft auch noch nicht.

Geh das in deinem Tempo an mein erster richtiger Kuss hatte ich auch erst mit 17 weil erst da der richtige für mich gekommen ist