IST DER ERSTE KUSS WICHTIG?

8 Antworten

Hallo!

 ich hab erst den richtigen Kuss wenn es der richtige Junge ist für den ich Gefühle habe weil das ist was ganz anderes als kurze unerfahrene Bussis.

So ist es auch das mit 5 Jahren zählt einfach nicht. Beim 1. richtigen Kuss ist schon so etwas wie Erotik. Und der bleibt für die meisten Menschen wirklich wichtig und sie vergessen ihn nie

Wirst Du aber dann alles auch besser verstehen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hey deine Frage ist so rührend,

dass ich dir kurz antworten möchte.

Ich vermute, dass jeder Mensch für Sich selbst entscheidet, wie wichtig der erste Kuss für jemanden ist.

Ist es der allererste Kuss in deinem Leben oder ist es beispielsweise der allererste Kuss mit deinem jetzigen Freund / Partner.

Ich habe eine Freundin, die verheiratet ist. Sie sagte, der erste Kuss mit ihrem Mann vor dem Altar war ihr wichtigster und schönster Kuss.

LG Die Linda

Und wie! Ich bin bald 60, werd´aber nie vergessen, wie der Junge damals gesabbert hat! Mich schüttelt´s heut´noch bei dem Gedanken an damals, bäääh!

Mein erstes richtiger Kuss war auch nicht erfreulich wurde nämlich gezwungen und danach genötigt .. deshalb mach ich mir oft über sowas Gedanken.. weil ich so dumm war und mich immer mit reißen hab :(

Schade für Dich. Hättest Du Dir mal den ersten Kuss aus Liebe gemerkt...

@electrician

Der erste Kuss aus Liebe ist ja nicht zwangsläufig grandios ^^ Kann ja sein, dass der erste Kuss tatsächlich mit dem zukünftigen Partner stattfand aber er trotzdem gesabbert hat wie sonstwas :)

@electrician

War auch sehr schlimm für mich, hab mich auch gewehrt aber der Person war es so egal.. will diese unschöne Geschichte einfach vergessen ...

@Rango87

Von dem hab´ich mich "französisch" verabschiedet und nie wieder geseh´n, :))

@electrician

Für mich war es sehr schlimm, hab mich auch gewährt aber das hat ihn nicht gejuckt und wurde immer handgreiflicher..

Oh hatte meinen ersten Kuss sehr spät und bereue es nicht, da es für mich etwas ganz besonderes war. Jedoch ist es für jede Person anders und ein richtiger Kuss ist dann besonders wenn er mit der richtigen Person ist, das was du hattest würde ich, nach deiner Erzählung nach nicht als richtigen Kuss bezeichnen, klar es ist ein Kuss, jedoch halt doch irgendwie nicht richtig. Und jeder erst Kuss mit einer neuen Person ist aufregen, da jeder anders küsst!

Bereue nie etwas, woran du Spaß hattest, solange es schöne „küsse“ waren ist doch alles ok.

Jein! Es kommt darauf an, wie du es siehst und was du hineininterpretierst.

Bist du in jemanden verliebt und möchtest ihn sehr gerne küssen wird es für dich auch eine große bedeutung haben und es wird dir in Erinnerung bleiben.

Von daher für dich wird der erste "richtige" Kuss der sein, den du herbeigesehnt hast. Er ist evtl. von daher wichtig, da er dir warhscheinlich in Erinnerung bleiben wird.