Kann ein Kuss gefühle wecken?

11 Antworten

Ich fürchte so schwierig das am Ende ist, wirst du dich damit abfinden müssen. Du kannst niemanden zwingen, deine Gefühle zu erwidern, wie du schon gesagt hast. Wenn sie dich deutlich abgewiesen hat, musst du das respektieren. Jemanden gegen seinen Willen zu küssen, ist einfach nicht in Ordnung und ich denke, du würdest dir dadurch nur deine Freundschaft kaputt machen. Stell dir mal vor, irgendein Junge, von dem du nichts willst (und der das auch weiß), würde das mit dir machen.

Und falls es ihr zu plötzlich ging wundere Dich nicht über das Echo einer Ohrfeige . Selbst wenn sie 14 ist belasse es erstmal bei eurer normalen Freundschaft . Am besten gewinne abstand davon bleibt dabei gute Freundin die sich über vieles austauschen . Viell im Herbst sprecht mal über diese Jungs u die Mädels vill erfährst Du mehr für was sie sich interressiert aber jetzt einfach zu früh . Vill könnt ihr Euch Lets Dance letzte folge die Battles anschauen da gabs Diskussionsstoff.

Hallo Hase,

ich sehe da keinen Unterschied, ob sich die Frage auf Mädchen-Mädchen oder Mädchen-Junge bezieht. Mehr oder weniger schüchterne Küsse zwischen 13jährigen und 14jährigen gibt es häufig und ist kein Problem.

Aber sie hat dich schon abgewiesen, wenn ich das richtig verstehe. Dann ist ein Kuss für sie eine Belästigung. Es würde doch nur ein peinliches Gerangel geben. Du hast nur die Chance, sie weiter sehr schüchtern zu umwerben. Vielleicht mag sie dich auch ganz gern, aber fühlt sich mit 13 einfach noch nicht reif für eine Liebe. Also hab bitte zumindest Geduld.

Wenn sie dir bereits gesagt hat, dass sie nicht auf dich steht, würde sie wahrscheinlich sauer auf dich werden, anstatt sich in dich zu verlieben. Damit würdest du eher Sachen zwischen euch zerstören, keiner möchte gegen seinen Willen geküsst werden.

Durch einen Kuss kann man keine Gefühle erzwingen, schon gar nicht aus Verzweiflung. Ihr seid noch jung und ziemlich unsicher. Vorallem weißt du gar nicht, wie sie empfindet, sprecht mal offen über das thema liebe und ob sie sich vielleicht in jemanden verguckt hat.

Ich würde mit 13 nicht wollen von Freunden geküsst zu werden, weil man eben Freunde ist und nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?