Könnte ich Bi oder Biromantisch sein?

tippsforqueers  18.04.2023, 06:38

Kannst du dir vorstellen, dich in ein Mädchen (sie) zu verlieben oder mit einem eine Beziehung zu führen? Und kannst du dir vorstellen, mit einem Mädchen zu schlafen?

Somebody388
Fragesteller

Tatsächlich ja. Ich finde sie hat schon echt ziemlich cute und attraktiv. Außerdem hat sie echt einen tollen Charakter. Die zweite Frage würde ich auch mit einem ja beantworten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer soll dir das hier beantworten? Du musst wissen wie deine Gefühle sind. Bei Unsicherheit vielleicht mal Abstand nehmen und sehen wie sich alles entwickelt.

lg