Bi oder straight?

2 Antworten

Klingt schon so als wärst du bi. Aber warum musst du das denn festlegen? Um da einen Stempel drauf zu machen? Mach doch was dir gefällt. Wenn du nen Kerl willst geh mit ihm. Wenn ein Mädel dann mit ihr. Und entscheide hinterher wie du das nennen willst. Ist auch okay wenn du deine Meinung später noch mal änderst. Wer kann dich davon abhalten?

666Stine666
Fragesteller

Niemand kann mir das vorschreiben bzw mich abhalten das stimmt... Aber wie gesagt ich bin in einer Beziehung und wenn ich jetzt damit ankomme mit "ich denke ich bin Bi" dann kann ich mir nur seine Reaktion denken und auf Stress habe ich kein bock.

JonasVjonas2  24.10.2021, 00:13
@666Stine666

Dann lass das Thema wenn du keinen Bock hast. Aber wenn es krieselt, dann liegt es nicht daran, dass du evtl bi bist. In dem Fall würdest du ja auch auf Kerle stehen.

666Stine666
Fragesteller
@JonasVjonas2

Ne das denke ich auch nicht da gibt es andere Gründe... Aber danke

Ich habe genau das gleiche Problem deswegen stelle ich mir einfach die Fragen:

-Würde ich ein Mädchen küssen

-Würde ich mit einem Mädchen zusammen kommen

-Würde ich vielleicht sogar ein Mädchen heiraten.

Ich weiss, nicht so hilfreich wie du es vielleicht erwartest hättest. Aber wie gesagt ich habe das gleiche Problem deswegen stelle ich mir dann immer diese Fragen und meistens wird mir dann was klar.

Ich hoffe dir hilft das wenigstens ein bisschen weiter :)