Bin ich bi?

Marci110  25.05.2025, 21:53

Wie alt bist du Mona?

Monaforever 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 21:54

13

tippsforqueers  25.05.2025, 21:59

Was genau wünscht du dir denn mit diesem Mädchen? Möchtest du sie küssen und ihr vielleicht sogar sexuell näher kommen? Kannst du dir mit ihr Dates oder eine Beziehung vorstellen?

Monaforever 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 22:03

Naja also es ist kompliziert. Ich konnte mir schon vorstellen auf ein Date zu gehen und so. Und auch küssen wäre schön…

6 Antworten

Da du aktuell 13 bist, heisst es du bist in der Pubertät. Da spielen die Hormone und Gefühle schon mal Achterbahn.

Das heisst du kannst heute xy mögen und morgen genau das Gegenteil. Deswegen musst du dir keine "Sorgen" machen, wegen Sexualität. Das kann sich schnell ändern.

Die Frage ist, ob du sie nur toll findest und magst, oder ob du sie auch küssen willst und noch mehr....

Das musst du für dich klären.

Aber auf jeden Fall scheint sie ein toller Mensch für dich zu sein.

LG 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

Das ist doch nicht wichtig, ob du hetero, homosexuell oder bi bist. Du reagierst auf Menschen, bist an Männern und Frauen interessiert. Das ist okay. Du bist ein Mensch

Naja müsstest mal deine Erfahrungen mit Mädels und Frauen machen dann weißt du es

Hey. Ich war in so einer ähnlichen Situation wie du. ich hab mich eigentlich auch nur in jungs verliebt, bis ich gemerkt hab, dass ich eine Freundin von mir irgendwie mehr mag als die anderen. Ich hatte auch Schmettrlinge im Bauch und wollte die ganze Zeit bei ihr sein..

Da hab ich dann herausgefunden, dass ich bi bin.

Also ja, ich denke du bist bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung