Bin ich bi?

6 Antworten

Ja.
Sonst würdest du dir nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hört sich nach bisexuell an.

Ich habe mich auch so gefühlt bevor ich herausfand das ich bisexuell bin. Es war genau dasselbe. Du befindest dich gerade in deinem inneren coming out, da ist es normal ständig alles zu hinterfragen. Das gehört für queere Teenies zum Erwachsenwerden dazu und braucht Zeit.

Also ja, ich denke durchaus das du Bi sein könntest, allerdings sind das hier alles nur Vermutungen und du muss für dich herausfinden was deine Sexualität ist.

Tipp: Versuche mal einen online Test mit der Kinseyskala. Das hat mir damals eine sehr gute Einschätzung gegeben.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Lola

Das Erste was ich dir rate: Komm zur Ruhe. Wenn du die Ruhe gefunden hast, dann fange an den Berg von unten nach oben zu erklimmen und achte darauf wie dein Weg verläuft. So einen Stress, dem du dich jetzt aussetzt, versichere ich dir, triffst du zu 90% eine falsche Entscheidung. Ich habe einer Schreiberin, die ähnlich geschrieben hat wie du, geraten, dass Sexualitäten keine Dinge sind sondern Lebensformen, die jederzeit durchaus geändert werden können. Es sind Momentaufnahmen die durch deine Tagesverfassung, deine Aura und die Signale des Gegenübers ausgestrahlt werden. Stell dir nicht die Frage: Was bin ich? Was wird aus mir?." Frag dich: Wie nah lasse ich die gesendeten und empfangenen Strahlen zu, bekommst du Angst wehr sie ab, spürst du Sympatie lasse sie zu. Beachte dabei, dass du jeden Menschen als Individuum siehst. Also nicht jeder Mensch sendet das Gleiche und nicht auf jeden Menschen reagierst du gleich. Entscheide nach Erleben und lege dich nicht im Vorfeld schon fest. Das führt nicht zum Erfolg zu Glück sondern endet im frustrierten Chaos.

Ich habe nur deine Frage ganz oben gelesen, und kann nur sagen, wenn du dich das fragst, bist du es wahrscheinlich