Erster Kuss war ein Reinfall, was tun?

5 Antworten

Schau dir romantische Filme an, dann läufts xD

Hallo,

Bei vielen ist der erste Kuss nicht wie geplant und das ist garnicht schlimm es geht in einer Beziehung nicht um das küssen andere Dinge sind wichtiger und du lernst dazu das wird noch besser.

LG

Natürlich lernt man / frau das, aber laß Dich nicht zu sehr vom Geschwätz der Freunde beeindrucken, denn denen hat er sicher seine Version erzählt

Laß beim nächsten Mal einfach erst mal den Mund zu und spitze die Lippen etwas, dann wird sich der Rest schon finden

Nein, das lernt man nicht. Entweder man kann's oder man kann's eben nicht. Wenn Du Spaß im Leben haben willst, mußt Du Dir was anderes suchen. Es gibt ja auch schöne Kinofilme und Pizza vom Italiener.

Aber im Ernst: Wer macht denn seinen ersten Versuch vor seinem Kumpel oder in der Öffentlichkeit? Das nächste Mal unter vier Augen, und dann kannst Du wieder berichten. ;-)

TonToenchen117
Fragesteller

Der erste Versuch war ned vor meinen freunden sondern der zweite xD

Gib einfach nen dreck auf die Meinung von anderen. Das bringt dich nicht weiter und derjenige/die jenigen waren halt nur neidisch.
Das kannste denen auch so sagen.