Angst vorm ersten Kuss?

1 Antwort

Passt irgendwie super, ich hatte meinen ersten Kuss gestern. Der erste war absolut nicht perfekt, weder von meiner- noch von ihrer Seite aus. Wenn dich aber eine Person liebt, wird es kein Problem sein wenn es nicht klappt, wir haben danach uns weiter geküsst jedes Mal wurde es immer besser. Mach dir keinen Kopf, wenn es schief laufen sollte. Die richtige Person wird es einfach nochmal versuchen. Es ist nur eine Kopfsache, weil man super aufgeregt ist, wie mit allem.

Hoffe du kannst es verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QueenQ17
Fragesteller

Danke dir! Er und ich haben darüber geredet und meinten das es nicht schlimm wäre wenn es nicht gleich klappt weil wir es einfach üben. :) Dir Glückwunsch und alles gute für die Zukunft in der Beziehung

Robinsens  26.08.2023, 01:01
@QueenQ17

Das hört sich doch super an. Dir ebenfalls viel Glück, danke