hilfe! erster kuss und er ist viel älter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mach dir keine Sorgen wegen dem Altersunterschied. Ich meine, wenn ihr euch wirklich liebt gibt es keine Probleme. (Ne gute Freundin von mir war mit 14 mit nem 23-jährigen zusammmen, ich sehe deshalb wie gesagt im Alter kein Problem)

Wenn er dich küsst, dann guck einfach was er macht und "spiegele" es. Grundsätzlich gibt es aber keine Regeln zum ersten Kuss.

Und zum Thema "erster Schritt": Wenn du dir nicht sicher bist, ob oder wann der erste Kuss stattfinden wird/soll, dann lass ihn den ersten Schritt machen oder, wenn du den richtigen Zeitpunkt "spürst" küss ihn.

Noch viel Glück euch beiden <3 GlitzerndeFee

Hallo

Als ich 15 war hatte ich einen Freund der 19 war... und ich habe mir darüer überhaupt keine gedanken gemacht... da für mich damals alles gepasst hat... meine Mutter war am anfang sicher skeptisch und ich durfte sehr lange nicht bei Ihm übernachten aber das war nicht so schlimm.. er hat mich wirklich geliebt und ist immer zu mir gekommen...

Mein Tipp... denk nicht soviel mach einfach wenn es für dich richtig ist und du dich wohl fühlst.... Achte darauf das es für dich stimmt und lass dich von niemanden überrumpel oder überreden weder von deinem "Freund" noch von deinen kollegen oder Eltern... Ich würde aber nicht direkt bei Ihm übernachten oder so... lass dem zeit und lass ihn zu dir kommen... er kann sich das auch leisten... so lernt er deine Eltern kennen und gegenseitig....

ich hoffe ich konnte dir dabei helfen... falls du noch fragen hast... einfach fragen

Das sind doch nur 5 Jahre😧

Mit 13 hatte ich auch meinen ersten richtigen Kuss mit einem 23 Jährigen ( bevor hier alle mit einem shitstorm ankommen, ich sehe 3-4 älter aus als ich bin) die haben einfach viel mehr Erfahrung also alles gut👌das kommt von allein, lass ihn einfach machen ✅✌︝

naja wenn du ihn wirklich liebst dann müsst ihr halt zusammen halten und es deinen eltern und freunden erzählen und wenn auch die merken dass es wahre liebe ist werden sie es schon verstehen. und lass den kuss einfach auf dich zu kommen und genieße den moment ;)

nhth2014
Fragesteller

Aber ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll...

Jupiter344  10.10.2014, 23:08
@nhth2014

Auch deine Eltern haben sich mal irgendwann kennen gelernt. Und auch sie hatten mal irgendwann den erste Kuss. Sie können dir nicht verbieten, auch Leute kennen zu lernen. Liebe kann man nicht verbieten.

Wenn dieser junge Mann tatsächlich so rücksichtsvoll ist, dann kann er auch warten, bis Du etwas älter bist. Der Unterschied ist natürlich in Deinem Alter etwas groß, aber wenn er auf Dich achtet und Dich nicht drängt, ist doch alles in Ordnung.

Das Küssen solltest Du erst mal ihm überlassen, Du musst keineswegs den ersten Schritt machen.