In 7 Jahre älteren Jungen verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm. Mein Verlobter und ich haben 11 Jahre Altersunterschied. Er war 27 und ich 16. Mittlerweile er 29 und ich 18 sind damals nach 3 Monate schon zusammen gezogen.

Viel Glück euch beiden dann wünsche dir das ihr zusammen kommt und glücklich werdet :D

Susannx33
Fragesteller

Danke! c: Freut mich auch für euch, dass ihr jetzt verlobt seid

Also, ich finde den Altersunterschied ganz okey.

Du bist Volljährig und er macht sich somit nicht Strafbar.

Viel Glück

Susannx33
Fragesteller

Danke

Hallo. 2 Jahre machen bei manchen viel aus, bei anderen sind selbst 20 Jahre kein Problem. Es kommt immer auf die einzelnen Personen an. Ich bin mit meinem Partner seit ich 16 bin (das sind jetzt vier Jahre) zusammen und wir haben einen viel größeren Altersunterschied.
Natürlich muss das nicht heißen, dass wir ewig zusammen bleiben, aber wäre jünger, könnte man das auch nicht sagen.
Egal wie groß der Unterschied ist, wenn man zusammen passt, dann passt man eben zusammen.
Liebe Grüße

emely1601  02.01.2018, 10:36

Wieviel Jahre habt ihr den unterschied?

Das ist ein völlig normaler Altersunterschied, der ist nicht besonders groß.

Chancen sind immer gegeben, du musst diese nur ergreifen und nutzen.

Anderseits ist nicht dein Alter ausschlaggebend, sondern deine Persönliche Reife.