Ich bin 18 jahre alt und habe ich in einem 25 jährigen Mann verliebt. Hätten Männer wie er oder ältere Männer ein problem damit das ich18 jahre alt bin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die haben kein Problem damit eine 18 jährige Freundin zu haben. 64%
Das Alter ist völlig egal 27%
Sie wollen dich wegen dem Alter nicht. 9%
Sie wollen dich nicht weil du so jung aussiest 0%
Sie wollen dich nicht da dieser Altersunterschied seltener ist. 0%

14 Antworten

Das Alter ist völlig egal

An sich ist das Alter egal - es kommt auf die Personen drauf an.

Zwischen 18 und 25 passiert noch einiges, daher würden manche Männer in dem Alter dich vielleicht als unerfahren oder unreif ansehen. Aber das muss nicht so sein und unter Umständen kann man sie ja auch vom Gegenteil überzeugen.

Wenn er dich mag, ist es ihm aber sowieso egal ;)

Hey, das kann man nicht verallgemeinern. Manche Männer würden das sicher gern haben, andere nicht.
Ich bin 20 und mit einem über 40 Jährigen zusammen und dann gibts Männer, denen sind schon 5 Jahre zu viel.
Es hängt von diesem Mann ab.
Da können wir dir leider nicht weiter helfen.
LG

Das Alter ist völlig egal

Ich denke, das man das Pauschal garnicht genau sagen kann. Es kommt immer auf die Person drauf an, welche Lebenseinstellung man dazu hat . Aber viel glück :)

Die haben kein Problem damit eine 18 jährige Freundin zu haben.

Sicher nicht. Sieh dir doch viele alte Knacker an, also so richtig alte, mit wieviel jüngeren Frauen, die sich umgeben, LG.

Sie wollen dich wegen dem Alter nicht.

Ich persönlich würde keine Beziehung mit einer Frau eingehen, die mehr als 4 Jahre jünger bzw. älter ist. Ich kann mir vorstellen, das ich eine "Ausnahme" zu dieser Regel mache, aber es müssen echt gute Gründe vorhanden sein

Was möchtest Du wissen?