warum bin ich eher an ältere männer interessiert

13 Antworten

Ältere Männer haben auf jüngere, oder sehr junge Frauen eine starke Anziehungskraft. Sie strahlen dass aus, was ein 18 Jähriger noch nicht hat, nicht haben kann. Graue Haare zum Beispiel.;) Solang du nicht unbedingt 60 Jährige anschmachtest ist es noch im verträglichem Rahmen. Ich meine verglichen mit der Altersspanne. Falls du eine echte Schwäche entwickelst, dann wäre es absolut nicht schlimm. Die Frage ist dann nur, ob sich diese Schwäche auch in einer evtl. Beziehung bewährt.

Hallo! Wir leben in einer Zeit der Lebensabschnitts - Partnerschaften da geht das.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

love20050
Fragesteller

danke wünsche ich dir auch

Ne ... schlimm ist an deinem Verhalten gar nichts ... aber ... irgendwann solltest du eine Altersgrenze ziehen (bei Männern, welche dir derart gefallen, dass du dich in sie verliebst oder im Begriffe bist, sich in sie zu verlieben.

Warum du an älteren Männern interessiert bist, das kann dir von uns niemand sagen ... es ist aber auch nicht wirklich wichtig. Fakt ist, dir liegt (zumindest jetzt) nichts an Männern welche annähernd in deinem Alter sind.

"Schauen" ... ist kein Problem ... auch dann nicht, wenn ein Mann drei oder vier Mal älter ist als du. Problematisch wird es erst dann, wenn du tatsächlich in einer Beziehung mit einem wesentlich älteren Mann bist.

Ich finde das nicht schlimm. DIR soll es Spass machen.

Alles bestens........der Altersunterschied sollte keine Rolle spielen.....wichtig ist, dass ihr euch versteht........

Aber scheinbar bist NUR DU verliebt.....

love20050
Fragesteller

bei dem 26 jährigen war es so ja

aber er hatte auch augenkontakt mit mir und war zu mir etwas schüchtern anscheind mochte er mich wohl :-)

jetzt weiß ich nicht ob es wirkliche Liebe ist

ist alles kompliziert