warum bin ich eher an ältere männer interessiert

14 Antworten

Es ist an sich kein Problem, wenn du dich für reifere Männer interessierst. Oftmals beinhaltet das Verhalten allerdings Hinweise auf dein früheres Vater/Tochter-Verhältnis.

Ältere Männer haben auf jüngere, oder sehr junge Frauen eine starke Anziehungskraft. Sie strahlen dass aus, was ein 18 Jähriger noch nicht hat, nicht haben kann. Graue Haare zum Beispiel.;) Solang du nicht unbedingt 60 Jährige anschmachtest ist es noch im verträglichem Rahmen. Ich meine verglichen mit der Altersspanne. Falls du eine echte Schwäche entwickelst, dann wäre es absolut nicht schlimm. Die Frage ist dann nur, ob sich diese Schwäche auch in einer evtl. Beziehung bewährt.

Ne ... schlimm ist an deinem Verhalten gar nichts ... aber ... irgendwann solltest du eine Altersgrenze ziehen (bei Männern, welche dir derart gefallen, dass du dich in sie verliebst oder im Begriffe bist, sich in sie zu verlieben.

Warum du an älteren Männern interessiert bist, das kann dir von uns niemand sagen ... es ist aber auch nicht wirklich wichtig. Fakt ist, dir liegt (zumindest jetzt) nichts an Männern welche annähernd in deinem Alter sind.

"Schauen" ... ist kein Problem ... auch dann nicht, wenn ein Mann drei oder vier Mal älter ist als du. Problematisch wird es erst dann, wenn du tatsächlich in einer Beziehung mit einem wesentlich älteren Mann bist.

Hallo! Wir leben in einer Zeit der Lebensabschnitts - Partnerschaften da geht das.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

danke wünsche ich dir auch

0

Jedem seins kannst doch tun und lassen was du willst solange es niemand schadet. Jeder hat seine eigenen Vorlieben

Was möchtest Du wissen?