Erster Kuss kein kribbeln?

3 Antworten

Das muss ja nicht immer kribbeln

Ist es normal dass ich da kein Kribbeln im Bauch habe?

Ich glaube, dass Du das "zerdacht" hast. Wenn man immer nur darüber nachdenkt, wie es sein soll, wie es ist, wie es war usw., dann wird man immer nur über alles nachdenken und die Situation nicht genießen können. So geht es vielen Frauen und Mädchen, ihr ganzes Leben lang :-/

Genau da liegt das Problem.

Heute denken alle, das der erste Kuss, das erste Date, das erste Mal immer perfect und wie in Hollywood sein muss.

Und solang man sich an so eine Vorstellungen klammert, kann man nur enttäuscht werden.

idontknaw
Fragesteller

Kann es auch sein dass ich gar keine Gefühle mehr für ihn habe? Ich bin schon der Meinung dass man zumindest etwas fühlen sollte

Miliphie  22.08.2021, 15:57
@idontknaw

Kann natürlich sein.

Aber das kannst nur du selbst rausfinden.

brunhilde45  22.08.2021, 15:58
@idontknaw

..es ist sicher eine neue Erfahrung.

Ja es kann sein, dass Du gar keine Gefühle mehr hast.Wäre auch etwas viel Erwartung "mit nur"einem Kuss...