Nach erster Beziehung nochmal das Kribbeln?

5 Antworten

Keine Sorge - es kommt darauf an, wer dir gegenüber steht, nicht die wievielte Beziehung es ist :) Wenn dir jemand begegnet, zu dem du eine echte Verbindung spürst, kribbelt es auch wieder wie verrückt.

Na klar, jeder Partner ist anders und wenn man "frisch verliebt" ist kribbelt es beim 1. Kuss auch wieder.

ich würde sagen hat man mehrmals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

Das gibt es eigentlich wohl öfter, vielleicht ist es dann nicht mehr ganz so intensiv.

Das gibt es mehrmals. Aber irgendwann ist die Unsicherheit weg, so war es bei mir.