Kein Kribbeln beim Kuss?

7 Antworten

Was für Kribbeln? Ich hatte noch nie ein Krippeln gespürt und wüsste auch nicht was ich mir jetzt darunter vorstellen sollte :D

Es ist nicht alles immer so wie es dir Bücher und Filme glaubhaft machen wollen. Wenn du jemanden küsst gefällt es dir entweder oder halt nicht.

Wenn es dir also nicht gefallen hat, kann dies folgende Gründe haben:

  • er ist ein schlechter Küsser
  • du findest ihn nicht anziehend
  • du magst einfach kein Küssen oder hast dir darunter mehr vorgestellt als es letztlich ist

Dankeschön, ich schätze Mal, ich hatte einfach zu hohe Erwartungen ☺️🤪

Ich glaube dieses "kribbeln" wird auch immmer etwas gehyped. Du spürst nicht immer physisch ein kribbeln, dass du genau erkennen kannst. Es reicht doch schon, wenn du ihn magst und dich bei ihm wohl fühlst. Da muss es nicht gleich eine Gefühlsexplosion geben, die du überall spürst. Der Gedanke ist nett, aber da haben uns Filme und Bücher auch sehr kuriose Vorstellungen vermittelt. Und manchmal kommt dieses wohlige Gefühl auch erst nach und nach oder in einer bestimmten Situation mit dem Menschen. Wenn du ihn magst, sehe ich kein Problem darin ihn weiter zu daten...

man tauscht spucke aus, was sollte da kribbeln?

Kannst ja beim nächsten mal gucken ob es mehr kribbelt.

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von Liebe und Küssen. Das ist nicht wie in den Telenovelas.

Wenn du gerne bei ihm bist und deine Zeit mit ihm teilst, dann ist doch alles super.