Nichts gefühlt beim ersten Kuss?

3 Antworten

Naja kommt drauf an ob du überhaupt in ihn verliebt bist. Wenn du es nicht bist beende es, wenn du aber sonst Gefühle für ihn hast beende es nicht.

Mailin05
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Du hast definitiv keine Gefühle für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mailin05
Fragesteller

Dankeschön!

huhu,

bei mir waren auch keine rosaroten Elefantenschmetterlinge da. Ist einfach bei jedem anders.

Grüße Anna

Mailin05
Fragesteller

Heyyy, oki das beruhigt mich. Aber hast du das ganze dann mit ihm beendet oder weitergemacht?

Anni1337  15.06.2022, 09:53
@Mailin05

na weiter gemacht, war zwar nach ein paar Jahren nicht mehr mit ihm zusammen aber trotzdem schöne Zeit