Erstes mal rumknutschen ist unangenehm?
Hab vorgestern das erste mal so „richtig“ mit meinem Freund „rumgemacht“ und hab dabei irgendwie nichts gefühlt also keine Schmetterlinge und nichts. Musste währenddessen auch die ganze Zeit an andere Dinge denken.
Aber als wir uns davor immer kurz geküsst haben (Abschiedskuss oder so) hab ich mich danach immernoch so verliebt gefühlt.
Werden uns jetzt auch länger nicht sehen da er mit seiner Familie in ein anderes Bundesland zieht. Mache mir gerade echt sorgen ob ich wirklich so verliebt bin wie ich dachte.
Ist das normal das man es beim ersten Mal noch nicht so fühlt, vorallem wenn beide in der Hinsicht noch etwas unerfahren sind?
(sind beide übrigens 17)
3 Antworten
Ist das normal das man es beim ersten Mal noch nicht so fühlt, vorallem wenn beide in der Hinsicht noch etwas unerfahren sind?
Keine Ahnung, aber ich denke, dass du dir darüber zu viele unnötige Gedanken machst.
Ich habe dieselben Erfahrungen wie Du gemacht. Bis dann der eine da war, bei dem ich tatsächlich was gespürt habe.
Insofern bin ich davon überzeugt, dass es nicht der Richtige sein kann, wenn man (eher:Frau) nichts spürt.
Wer beim Küssen nur an sich selbst denkt, der macht was verkehrt. Ideal ist es, wenn beide etwas davon haben. Einfühlsamkeit ist nicht jederManns sache.
Ging mir genauso, ich war allerdings erst 13, aber trotzdem wusste ich in dem Moment, dass ich nicht verliebt bin. Kuss-Junkie bin ich dann mit 16 geworden, auch unabhängig von Verliebtheit.