Ich bereue einen Kuss so sehr was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne aus Deinen Fehlern. Und verzeih sie Dir. Lerne, zu allem zu stehen, was Du tust, sagst und denkst: Einfach vorher kurz drüber nachdenken und dann die richtige Entscheidung treffen. Dann bist Du immer auf der sicheren Seite.

Mimi14022002  04.11.2023, 09:57

Das sehe ich auch so. Und wenn die anderen darüber reden sollten, lass sie reden sie waren ja nicht dabei und wissen nur was sie erzählt bekommen und da kann auch mal was falsches dazu kommen.

Falls du drauf angesprochen wirst geh nicht darauf ein sonst könnte es schlimmer werden. Eigene Erfahrung!

AriZona04  04.11.2023, 09:59
@Mimi14022002

Nunja - wenn ich mich entschließe, jemanden zu küssen, dann will ich das auch. Da ist mir dann aber auch nichts peinlich. Dann muss ich mit niemandem darüber diskutieren. Was andere denken könnten, ist mir herzlich egal.

alwaysf0rever
Fragesteller
@Mimi14022002

gestern hat eine Freundin von mir zu einer anderen gesagt:,,Die da hat auch mit dem rumgemacht“ und das fand ich voll schlimm(nicht nur, weil sie das eig nicht erzählen sollte).Soll ich sie nochmal darauf ansprechen?Oder nicht mehr

AriZona04  04.11.2023, 10:06
@alwaysf0rever

Back Dir n Ei drauf. Es ist nicht wichtig, wer was von Dir denkt. Du musst Dich mögen - und Deine Entscheidungen. Mehr ist nicht wichtig.

Du kannst es jetzt sowieso nicht mehr ändern. Ein Kuss muss ja nicht immer mit Gefühlen zusammenhängen usw. Lern draus und lass dich nicht runterziehen. Ist ja nicht so als hättest du deinen Partner betrogen, sondern einfach nur eine (vielleicht naive) Entscheidung getroffen, die aus deiner Sicht falsch war. Das passiert, wird dir auch noch oft passieren. Es hat sich in dem Moment richtig angefühlt und daran solltest du auch halten

Dieses Gefühl wird leider nicht so schnell verschwinden. Und beschleunigen kann man es leider auch nicht.

Auch ich bereue einen Kuss. Zwar auf eine andere Art aber es war mein erster und ich war noch nicht bereit bzw wollte es noch nicht. Er wurde mir aufgedrückt. Ich bereue es immer noch aber rückgängig kann ich es schließlich nicht machen.

Mochtest du den Jungen denn wirklich? Wie kam es zu dem Kuss?

alwaysf0rever
Fragesteller

Ich mochte ihn echt, obwohl ich das eigentlich nicht sollte. Sein Umfeld besteht aus alkoholabhängigen, respektlosen Dorftrotteln und irgendwie dachte ich, er wäre anders.Er hat mir immer geschrieben, dass er nur mich will und war richtig süß und so. Er war mein erster Kuss doch irgendwie fühlte ich mich unwohl dabei, weshalb ich ihn nach einer Zeit mied.Daraufhin kam er an einer Party weinend und betrunken zu mir, meinte, er könne nicht ohne mich und er hätte sich wegen mir selbstverletzt.Irgendwie hat mich das an ihn gebunden, doch 3 Tage später hat er alles umgedreht, meinte er stand nie auf mich und er wollte es sich nur einreden.Und 1-2 Wochen später, hat er sich schon in wen anders ,,verknallt“ und jetzt bin ich eine von vielen.Dabei ist er nichtmal schlau,respektvoll oder hübsch oder so, keine Ahnung warum ich ihn wollte.Aber so geliebt, habe ich ihn in der ersten Zeit nicht, erst als er mir das mit der Selbstverletzung erzählt hat und danach ging es mir so schlecht und nachwie vor will das stechen nicht weg.

alwaysf0rever
Fragesteller

Aber irgendwie will ich ihn nicht, die Zeit in der wir Kontakt hatten war süß, doch er hatte einen schlechten Einfluss und mein Körper wehrte sich dagegen.Irgendwie verletzt mich mehr der Fakt, dass er mich nicht will, denn nun zweifle ich an mich.Bin ich nicht gut genug?Doch bin ich, ich bin ein guter Mensch der sich um sich und seine Zukunft kümmert, während er meinte, er will nicht älter als 25 werden.Also warum will er mich nicht

Du musst dir nur bewusst werden, dass dies, abgesehen von dir selbst, wirklich absolut niemanden interessiert.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du nimmt die Angelegenheit zu schwer:

Du hast den falschen Jungen geküsst - das ist nicht "schlimm" und ist bald wieder vergessen.

Sieh nach vorne, du wirst einen anderen jungen Mann kennenlernen, der besser zu dir passt und aufrichtig an dir interessiert ist.

Ich wünsche dir alles Gute.🍀