Wurde ich nur ausgenutzt?
Hallo!
Ich w/13 war neulich bei einem Kumpel von mir mit 2 anderen Freunden. Der Kumpel nennen wir mal kurz Leon. Leon war oft gemein zu mir und war aber zwischendurch super nett zu mir. Das er mich hübsch findet weiß ich (weil er das immer wieder deutlich gemacht hat) Aber neulich als ich bei Leon war, hat er die ganze Zeit mit mir geflirtet und dann haben wir zusammen echt lange gekuschelt. Dann hat er aber angefangen anzu deuten das er Sex haben will und Ich bin darauf nicht eingegangen aber hab weiter gekuschelt.
Dann bin ich auf seiner Brust eingeschlafen und bin davon aufgewacht das er mich mit Zunge geküsst hat. Kam für mich plötzlich (war auch unser erster Kuss und mein erster Kuss mit Zunge) Er merkte dann aber das ich ihn nicht zurück geküsst habe und hat gefragt ob alles okay ist. Dann bin ich einfach gegangen und hab gesagt “sorry ich muss jetzt gehen” um 3 Uhr morgens!!!
Jetzt habe ich leichte Gefühle und habe aber das Gefühl das er mich nur für meinen Körper wollte. Habe mit einer gemeinsamen Freundin von ihm und mir geredet und sie meinte zu mir das er eine kenn kennlernphase hat und eigentlich in die kennlernphase verliebt ist. HILFE!!!
6 Antworten
Deine Freundin scheint mir eifersüchtig
Das klingt überhaupt nicht so, als würde er dich respektieren und ja, als hätte er dich ausgenutzt. Leider.
Lg
Ich weiß nicht was da bei euch los ist aber irgendwie glaube ich, dass du da irgendwas durcheinander bringst. Wenn das alles so war brauchst du neue Freunde...
Wie soll das abgelaufen sein? Du schläfst auf seiner Brust und er küsst dich? Wie ist der da allein Ran gekommen? Und wieso wundert er sich dann noch dass du den Kuss nicht erwiderst? IM SCHLAF?
Ich habe ehrlich kein Plan wie das entstanden ist das ich geschlafen habe aber es klingt nicht so als ob du mir glaubst oder helfen willst
Nur, weil du die Frage nach 1 Monat noch mal stellst wird sie in meinen Augen nicht wahrer.
“sorry ich muss jetzt gehen” um 3 Uhr morgens!!!
Ja, ne, is klar, ein Mädchen mit 13 läuft Nachts um 3:00 Uhr durch die Straßen ?
WEM willst du das erzählen?
Er will nur deinen Körper und dann wahrscheinlich vor seinen Freunden damit angeben.
ich versteh leider nicht was du meinst mit “ich glaube das du ihrgendwas durcheinander bringst”