was habt ihr beim ersten kuss gefühlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Kuss ist gar nicht so besonders. Das meint man als Jugendlicher immer, er ist aber gar nicht so unglaublich spektakulär, dass man sich darüber Gedanken machen muss

Mit verschiedenen Menschen erlebt man verschiedene Emotionen, die intensivsten waren bei mir auf jeden Fall nicht die ersten Küsse im Alter von 13 Jahren.

Nur die Situation an sich war schön, sonst nichts

Theoretisch 2. Date, aber ich zähl beides nicht als date

Hat mich geekelt und mich schüttelts heute noch beim Gedanken daran!

EnnixM
Fragesteller

warum was war so eklig daran hast du sie/ihn auch wirklich geliebt

Goldstueck811  23.07.2022, 22:17
@EnnixM

Selbst wenn Liebe im Spiel gewesen wäre: Bei dem Gesabber hört´s auf!