Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

4 Antworten

Wenn das Date gut gelaufen ist und du sicher bist, dass es ihr auch gefallen hat, dann küsse sie auf den Mund. Wenn du dich das noch nicht traust oder überhaupt nicht weisst, ob sie es wollen würde, kannst du sie auf die Wange küssen. Ansonsten einfach umarmen, wenn du denkst, dass es kein zweites Date mehr geben wird.

Das kommt darauf an, wie angezogen ich mich fühle und wie es in die Situation passt. Generell muss ich beim 1. Date gar nicht geküsst werden, aber wenn es sich richtig anfühlt oder ein Abschiedskuss fände ich auch nicht schlecht. Wenn dann auf die Lippen, auf die Wange wäre mir zu schüchtern/freundschaftlich.

Aber mein schönster "Date-Kuss" war beim 2. Date, als mich mein Date nach Hause gefahren und mir aufs Haar/Ohr geküsst hat, als ich ihn zum Abschied umarmt habe. Das war damals wunderschön und kam mir "echt" vor - das ist das allerwichtigste!

Zum Abschied find ich persönlich doof. Kommt gezwungen rüber. Dann lieber beim zweiten oder dritten. Wichtig ist das es halt "natürlich" ist und nicht gezwungen ist. Wenn man zusammen sitzt und eine romantische Stimmung ist kann man sich ja ankuscheln und dann wenn man sich zwischenzeitlich ansieht kommts von ganz alleine sofern mannsi h anziehend finden.

Je nach dem, einfach nach gefühl