Such dir wen ein paar Orte weiter der entweder Lust auf ne Freundschaft+ hat oder eine lockere Beziehung. Beziehungsstress gibt's nur wenn man sich welchen macht (sprich den falschen Partner wählt).

...zur Antwort

Ich würde das lieber direkt machen. Versuch sie in einen Smalltalk zu verwickeln wenn grade nicht so viel zu tun ist. Dann kannst du danach sagen "Du das hört sich jetzt komisch an aber ich hätte mal Lust bei nem Cafe mit dir zu quatschen. Wie siehts aus ?"

...zur Antwort

Also ich bin ein Mann und kenne keinen der das gemacht hat. Das schließt deine 99% Annahme aus. Es gibt auch genug Frauen die fremd gehen. Die müssen dafür nur nicht in den Puff weil sie auch so wen finden. Wenn du das so hasst werd einfach lesbisch :D :D.

...zur Antwort

Mache mir nach drei Jahren Beziehung immer noch Sorgen, wenn meine Freundin feiern geht. Wie kann ich von diesen Sorgen/Gedanken los kommen?

Hallo liebe Community ☺

Ich bin seit drei Jahren wirklich glücklich mit meiner Freundin zusammen und bis jetzt läuft auch alles extrem gut bei uns! Wir streiten uns nie, haben viel Spaß zusammen und ergänzen uns sehr gut.

Jedoch bin ich der Mensch, der sich generell viel Gedanken macht und bei unserer Beziehung ist das auch nicht anders. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich vertraue meiner Freundin unglaublich doll, also bitte keine Antworten wo drin steht das ich ihr nicht vertraue!

Mein Problem ist, dass ich jedes mal vor Sorgen sterbe wenn sie feiern geht, weil ich einfach nicht gut mit dem Gedanken klar komme das sie dort von anderen Typen angemacht wird (was aber heut zu tage leider schon normal ist) oder das ihr etwas passiert. Das von ihrer Seite aus nichts passiert bzw. das sie mich nicht betrügen würde weiss ich, natürlich kann sich nie zu 100% sicher sein aber wie gesagt, ich vertraue ihr da wirklich sehr. Generell mach ich mir, wenn es um das Thema geht, sehr viel Gedanken und ich weiss absolut nicht wieso :-( Ich selber finde dieses auf Partys gehen etc nicht so toll, ich würde mitkommen wenn mich jemand fragen würde aber Spaß macht es mir nicht wirklich. Ich denke einfach zu schlecht von Discos und dem Trinken etc, das war noch nie so meine Art und wird es auch niemals werden, jedoch denke ich das da wohl eher der Einzelfall bin :/.

Nun bin ich aber völlig ratlos was ich tun kann, damit ich mir nicht mehr so viel Sorgen mache. Meine Freundin geht wirklich nicht oft weg und das finde ich auch gut, desweiteren würde ich ihr niemals das Feiern verbieten! Aber ich kann einfach nicht mehr, dieses ständige Sorgen machen ist wirklich anstrengend und auch nicht schön. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Rat geben, wie ich mich da noch verbessern kann? Ich wäre euch wirklich dankbar für Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus ☺

Gruß

KM1234

...zur Frage

Da kann man nicht viel machen. Ich würde mitgehen oder vielleicht mit denen sprechen die mit ihr gehen. Vielleicht geht sie ja auch mit männlichen Freunden feiern wo du drauf vertrauen kannst das sie ein Auge auf sie haben. Früher oder später wird sie auch mit dem Feiern aufhören.

Ansonsten fällt mir nichts ein. Wie du gesagt hast: du kannst es nicht verbieten. Da bleibt nur reden und für Aufpasser sorgen die dein Gewissen beruhigen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht. Wenn ich nach 3 treffen ernsthaft Interesse an einem Mädchen habe dann würde mich so ein Spruch nicht abhalten. Wahrscheinlich war er sich nicht sicher was er machen soll weil er einerseits gerne wen hätte weil er einsam ist aber du andererseits für ihn wohl nur als Bettgeschichte reichst. So würde ich das sehen.
Stell ihn zur Rede. Sag das du jetzt nicht sofort ne Beziehung willst sondern nur deine Absichten klar machen wolltest und er sich entspannen kann.
Wenn sich dann nichts ändert dann solltest du ihn wahrscheinlich besser vergessen.

...zur Antwort

Ich hab Lovoo benutzt. War ganz okay wobei es s cheisse für Männer ist. Du siehst nicht wer dein Profil besucht usw. Außerdem sind die Frauen da meiner Meinung nach oft nur Aufmerksamkeitsgeile T uss is. Ich hab meine jetzige bei 9chat kennengelernt. Ist eine Chat und Forenapp von 9gag . Com. Garantiert schonmal das ein guter Humor vorhanden ist und nicht jeder erwartet da das man gewisse Absichten hat. Was ich damit sagen will: es muss nicht unbedingt eine "Flirt"-App sein.

...zur Antwort

Wenn du die magst oder was von denen willst würde ich privat schreiben. Schreib was lustiges und originelles. Keinen abgeschriebenen oder kopieren Text. Keine Bilder usw. Versuch n Insider zu finden irgendwas was mit ihm zu tun hat um den Wunsch auf ihn zuzuschneiden.

...zur Antwort

Sex haben. Anprobieren und dann weiß man Bescheid

...zur Antwort

Für mich hört sich das etwas so an als würdest du denken das deine Freundin dir GEHÖRT als sei sie dein Besitz.
Kleine Gegenfrage: wie ist es umgekehrt? Hältst du dich an deine eigenen Regeln ?

...zur Antwort

Wenn das Parfum das du trägst das ist was dich ausmacht tust du mir leid. Trag was dir selbst gefällt und versuche nicht mit einem Duft Frauen zu erobern.
Da tickt eh jede Frau anders. Ich beispielsweise habe immer nur ein Parfum verwendet. Meine Ex hats geliebt und meine neue findet das es zwar gut riecht ich aber besser ohne alles rieche.
Ich schlage vor du besorgst dir das was DU magst und wenn du eine Freundin hast kannste sie fragen was sie mag.
Eine Beziehung die nur aufgrund eines Duftes zustande kommt ist meiner Meinung nach eh nichts wert :D. Selbstverständlich sollte man eine Ordentliche Hygiene haben aber mehr auch nicht.

...zur Antwort

Mach was du willst. Er wird sich nicht wehren.

...zur Antwort

Sprech mit ihr. Alles andere ist Kindergarten. Sag was dir nicht passt und hör ihr zu was sie sagt. Mach ihr keine Vorwürfe sondern frag nur warum es so ist und bleib locker.

...zur Antwort

Allein schon der Fakt das du ihm das zeigen willst das du glücklich bist zeigt das du es eigentlich nicht bist. Ich glaube du willst ihm die starke Frau vorspielen um dein Ego zu stärken.
Wenn du willst das er nicht mehr schreibt solltest du ihn entweder freundlich darum bitten oder blocken. Aber nicht auf taffes Mädchen machen. Das ist lächerlich.

...zur Antwort