Wie wollt ihr Mädchen geküsst werden?

10 Antworten

Am besten bei einem Date. Ihr Komplimente machen und Dann wenn der Moment kommt wo ihr euch tief in die Augen schaut und alles um euch herum vergesst ist der beste Moment zum Küssen 😘 mach es leidenschaftlich und sei nicht schüchtern. 

Das kommt ganz darauf an aber ich Zb mag es völlig spontan geküsst zu werden...unterwegs... Wenn man sich unterhält... :) der erste Kuss sollte nicht zu aufdringlich sein...lass die Zunge drinnen und übertreibe nicht... Schön sanft und wenn sie dich erneut küssen will dann kannst du weiter gehen

erstma z.b wir Mädchen gucken andere verliebte paare an oderso und dann will man auch direkt geküsst werden und das muss einfach ganz plötzlich sucht euch ein ruhiges Plätzchen und dann küsst euch :)

seit 1nem monat zusammen noch kein kuss

Hallo, ich und mein freund sind seit einem guten monat zusammen haben uns aber noch nie geküsst, wir beide wollen es machen trauen uns aber nicht. sollte ich als mädchen den ersten schritt machen un ihn küssen?

...zur Frage

noch nie geküsst mit 14

hey leute :)

wie bekommt man so schnell wiemöglich seinen ersten kuss? ^^ich bin 14, mädchen, und will keine beziehung und so. blablabla. fühl mich nicht reif genug und so weiter.

mein bruder (leicht behindert und verhaltensgestört) ist 12 und hat schon geküsst, ich aber nicht! da ich viel zu anspruchsvoll bin. ich bin hübsch und beliebt, das ist also nicht das problem.

wann hattet ihr euren ersten kuss, und wie?

HELP

...zur Frage

Beim ersten Treffen nicht geküsst, schlimm...?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen mit der ich mich vorher noch nie getroffen habe, sondern nur geschrieben und telefoniert habe.. Wir haben heute zum ersten mal privat geredet aber ich habe sie nicht geküsst.. Ist das schlimm wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küsst?.. Ich weiß jetzt nicht ob das falsch war ..

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Erster Kuss Tipps und Tricks?

Hey ich werde bald meinen ersten kuss mit 16 haben. Das Mädchen hat schon ziemlich viel geküsst und ich will mich nicht blamieren.

Wie kann ich das üben? Tipps und Tricks speziell für den Kuss würden helfen. Danke für jede antwort!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?