Kuss auf die Wange nach dem Date - heißt?

8 Antworten

Was genau kann ich denn daraus schließen?

Genau ?

Beste Katze von allen, in der Liebe kann man niemals was genau schließen oder wissen.

Genau gesagt kann man daraus nur schließen, dass er dich zum Abschied rechts und links auf die Wange geküsst hat.

Ob er nicht mehr wollte oder sich nicht mehr traute, musst du schon selbst herausfinden.

Küss ihn einfach beim nächstenmal selbst dort hin, wo du von ihm geküsst werden willst.

Das ist ein "Zarter"Versuch dir zu sagen,das sie dich mag.Ein Anfang vielleicht?

Domenicco  10.12.2011, 22:29

In der Frage steht

und zum Abschied hat er mich rechts und links auf die Wange geküsst.

vollimlebenvollimleben vor 5 Minute

das sie dich mag

Vielleicht solltest du die Fragen, die du beantwortest, auch erstmal lesen ;-)

vollimleben  10.12.2011, 22:45
@Domenicco

Mein Gott ich habe Zahnschmerzen zum verrückt werden,lenke mich hier ab,und du regst dich wegen einer Verwechslung auf?Ich bin über 4 Jahre hier und mag noch immer nicht solche Kleinlichen Verbesserer

Domenicco  10.12.2011, 23:57
@vollimleben

Nach vier Jahren könntest du aber wissen, dass dieses Forum abr nicht zu deiner Ablenkung da ist sondern für hilfreiche Antworten auf Fragen anderer User.

Nebenbei: Brauchst du deine Zähne zum richtigen lesen können ?

naja, das er dich eben mag. ansonsten kommts auf den typ an....

das ist ein gutes zeichen! ;)

Kann nur positives bedeuten