Was würde passieren wenn der Mond sich der Erde nähert.

Da musst du erstmal erklären, warum sich der Mond wieder der Erde nähert. Derzeit entfernt er sich ja und das seit seiner Entstehung. Ohne eine grandiose Ursache wird das nicht geschehen.

...zur Antwort

Was genau kann ich denn daraus schließen?

Genau ?

Beste Katze von allen, in der Liebe kann man niemals was genau schließen oder wissen.

Genau gesagt kann man daraus nur schließen, dass er dich zum Abschied rechts und links auf die Wange geküsst hat.

Ob er nicht mehr wollte oder sich nicht mehr traute, musst du schon selbst herausfinden.

Küss ihn einfach beim nächstenmal selbst dort hin, wo du von ihm geküsst werden willst.

...zur Antwort

Solange nur der Sitz warm ist und nicht auch der ganze Raum, solange wird es nie gemütlich werden.

...zur Antwort
Ich traue mich nicht Jungs anzusprechen.

Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Bis jetzt hat mir außer meine Familie jeder nur gesagt wie hässlich ich bin. Immer hat man mich irgedwie beleidigt. Die Jungs und die Mädchen. Jetzt wenn ich draußen herumlaufe und einen Jungen sehe der mir gefällt traue ich mich nicht ihn anzusprechen weil ich angst habe das er mich auch irgendwie beleidigt. Bei meinen Frendinen ist es so: Wenn sie jemanden ansprechen wollen können sie das und werden auch nicht fertig gemacht. Und meine Freundinen findet man auch immer hübsch und man spricht sie sogar einfachso an. Bei mir ist es nicht so. Manchmal will ich einfach jemanden ansprechen aber ich habe angst das ich fertiggemacht werde. Wieso werde ich überhaupt fertig gemacht ? Ich bin ja nicht die hübscheste aber niemand ist doch perfekt ? Und so hässlich bin ich auch nicht das man mir nicht einmal ins Gesicht blicken kann. Man sagt immer niemand ist perfekt jeder hat etwas an sich das nicht so toll ist und der Charackter ist wichtiger undso. Aber wieso denn tut man mich dann immer fertigmachen ? Manchmal denke ich, ich muss richtig wunderschön sein um mich mit überhaupt jemanden verstehen zu können.

Ja meine frage ist einfach: Woran kann es liegen das man mich immer beleidigt ?

Ich bin eher ein schüchterner Mensch und bin halt einfach von aussehen und von Charakter her ein bisschen anders als die anderen aber ich bin ja nicht irgendwie eingebildet oder zickig oder so etwas. Meine Freundine die ich habe sagen immer ich bin eine sehr gute Freundin aber ich bin voll selten dabei wenn die was ausmachen. Und wenn ich mal dabei bin passiert eben sowas. Man beleidigt mich. Und deswegen habe ich fast keine lust mehr raus zu gehen. Wieso ist man so zu mir ? Wie kann ich mich bei sowas verhalten ? Und was kann ich dafür tun das die Menschen nicht mehr so zu mir sind ?

...zur Frage

Und was kann ich dafür tun das die Menschen nicht mehr so zu mir sind ?

Lass ab jetzt alle stur links liegen die auch nur einmal sowas mit dir gemacht haben. dann gibst du denen einen Chance, dich näher kennen zu lernen, die es gut mit dir meinen.

Knn vielleicht etwas dauern und es werden nicht viele sein aber besser einige gute Freunde als viel Scheinfreunde.

Lass dir einfach absolut nichts mehr gefallen.

...zur Antwort

Was ist daran so anders?

Der Verkaufspreis ist anders.

Jedes Salz enthält zu 99% NaCl, der Rest sind andere Salze und Verunreinigungen.

Und das mit dem Inhalieren ist sowieso Blödsinn. Jeder der in der Schule in Physik und Chemie nicht dauernd geschlafen hat, wird wissen, dass beim Inhalieren bloß das Wasser verdunstet. Das Salz bleibt im Gefäß. Du kannst das leicht ausprobieren in dem du einen Topf Salzwasser aufstellst und solange ohne Deckel kochst, bis das gesamte Wasser verdampft ist. Und dann sieh dir mal die Innenwand des Topfes an.

Was macht es also für einen Unterschied für die Heilung, ob beim inhalieren billiges Normalsalz oder teures Emsersalz an den Innenwänden des Topfes hängen bleibt.

Inhalieren ist trotzdem sinnvoll, weil die ausgetrockneten Mundschleimhäute befeuchtet werden aber das geht mit jedem sauberen Leitungswasser. Für den guten Geschmack kannst du verschiedene Öle dazugeben, wenn du willst.

...zur Antwort

Ich versteh ihn gut. Mir geht es zwar nicht um´s Alleinsein aber ich hab mich schon lange vom üblichen Weihnachtsrummel ausgeklingt. Es kann sein, dass er gar nicht allein sein will (von dir getrennt) sondern nur nicht Weihnachten feiern will.

Sprich ihn einfach mal darauf an.

Es muss ja nicht so sein aber fragen kostet nichts.

...zur Antwort

Man kann alles mit Strom beheizen. Wie teuer das in deinem Falle sein wird, hängt davon ab wie gut isoliert der Raum ist und wie warm du es haben möchtest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.