Sitzheizung in Couch einbauen?

7 Antworten

es gibt sitz-heiz-kissen die machen warm, aber des mit dem ausziehen ist nen trugschluss, solltest eher nen guten tropfen daheim haben.

SamFP
Fragesteller

Ja das mit dem Alkohol ist natürlich Standard, dass der dazugehört war für mich selbstverständlich.

ich bevorzuge eine decke und im winter zusätzlich ne wärmeflasche-da brauch ich keine sitzheizung. du kannst auch gleich ne elektrische heizdecke kaufen-sowas gibts schon lange!

Völlig absurde Idee. Und das mit Frauen ist der Lacher des Tages.

Ja es gib für "genug" Geld beheizte Sitz-Möbel. aber Schnecken mit Klamotten sind mir bis jetzt noch nicht über den Weg gekrochen, auch nicht gelaufen. Auch habe ich bis jetzt noch keine Schnnecken gesehen und auch noch nichts davon gehört dass Schnecken freiwillig ihre Klamotte, Gehäuse genant, verlassen. Schon garnicht wenn was warm wird.

Biologoi-Note: Ungenügend = 6 und setzen

jockl  02.12.2011, 08:25

Nachtrag: Und sog. Verwechslungen sollte gerade auf Dich hereinfallen, wenn Du Träumer nichts mehr als beheitzte Möbel zu bieten hast ????

Leute...

Hier geht's auch um das Highlife Feeling.. Es gibt Frauen, meist die leicht bekleideten, die sich von sowas beeindrucken lassen.. Ist auch cool, finde ich (mir ist die Idee grad auch gekommen, deswegen hier gelandet)

Und da oben mit deiner Bio Note 6, du hast nicht ganz so viel mit Frauen zu tun oder? .. Haha

An den threadstarter (ich steh hinter dir), nimm dich einfach heizstäbe aus einer Kfz sitzheizung (x4) und Bau es ein. Mit nem guten Netzteil müsste das dich rennen. Wenn du das Leder gut pflegst, sollte das dich machbar sein.

Finde die Idee auch Hammer ;-)

Cool wäre auch 1-2 iphone dockingstationen zu verbauen.

danu88  11.02.2013, 11:59

iPhone...

Dich/doch.