Erster Kuss - Ekelhaft, schäme mich!?

5 Antworten

Glückwunsch zu deiner ersten Erfahrung. Ich würde sagen alles voll normal.

Versuch es nächstes Mal mit jemandem zu dem du vertrauen hast und den du magst. Bei diesen Sachen geht es nun Mal um Liebe und Anziehung, ohne das ist es erbärmlich und scheusslich.

Nutzer808
Fragesteller

Danke, für deine Antwort!
Das komische ist halt auch, seitdem habe ich so einen Geschmack im Mund, so wie wenn man morgens aufsteht und noch keine Zahnpasta benutzt hat... Ist das auch normal?

Hak es als Erfahrung ab. Und sei froh das es nur ein Kuss war. Diese ekelhaft-Erfahrung wird dir bei deiner Partnerwahl sicher helfen und du wirst dir nicht den erst besten aussuchen weil du "unbedingt endlich mal Sex haben" willst.

Kein Grund dich zu schämen. Wofür?

Nutzer808
Fragesteller

Ja, danke für deine Antwort!
Das komische ist halt auch, seitdem habe ich so einen Geschmack im Mund, so wie wenn man morgens aufsteht und noch keine Zahnpasta benutzt hat... Ist das auch normal?

Nun beim ersten Mal sicher erschreckend. Das mit der Spucke läßt sich bei einem Zungenkuß kaum vermeiden.

Aber die Zunge bis zum Gaumensegel in den Mund geschoben zu bekommen ist wirklich nicht angenehm.

Aber jeder küßt anders. Keine Sorge. Das war hoffe ich eine Ausnahme.

Sehe ich eben erst. Du mußt dich für gar nichts schämen. Bist an einen Nichtkönner geraten. Dafür mußt du dich sicher nicht schämen.

Alles Gute

Nutzer808
Fragesteller

Das komische ist halt auch, seitdem habe ich so einen Geschmack im Mund, so wie wenn man morgens aufsteht und noch keine Zahnpasta benutzt hat... Ist das auch normal?

wirbelwindx  18.11.2017, 20:20
@Nutzer808

Das hast du im Kopf. Das ist noch Ekel. Auch das geht weg. Ganz sicher. Gott du tust mir grad leid. Der erste Kuß und dann sowas. Vergiß das. Hake es ab. Das ist das Beste was du tun kannst. :-))

Nutzer808
Fragesteller

Okay:D Vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir weitergeholfen:)

Ich verstehe nicht ganz wofür du dich schämst. Du hast es probiert, fandest es sche***e und das hat dir niemand vor zu halten.

Nutzer808
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort!
Das komische ist halt auch, seitdem habe ich so einen Geschmack im Mund, so wie wenn man morgens aufsteht und noch keine Zahnpasta benutzt hat... Ist das auch normal?

Ja kenn ich, mein erster Kuss war auch ekelhaft, glaub mir, es vergeht, aber das kotzgefühl wird noch ne weile anhalten!

Nutzer808
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
Das komische ist halt auch, seitdem habe ich so einen Geschmack im Mund, so wie wenn man morgens aufsteht und noch keine Zahnpasta benutzt hat... Ist das auch normal?

Fraenzikuss  18.11.2017, 21:30

Ja, ich hatte immer das Gefühl als hätte ich Schnecken gegessen, so schleimig und komisches Gefühl im Hals....