Was denken Jungs, wenn das Mädchen nicht küssen kann?

14 Antworten

Übung macht den Meister. Wenn ich sie sympathisch finde, dann kann das erstmal nicht wirklich abschreckend wirken. Dann versuche ich sie erstmal mit nem Kommentar darauf hinzuweisen oder so. Aber dann ein wenig lustig. nach dem Motto, Hey wir haben noch den ganzen Abend Zeit zu knutschen, lass dir Zeit. Mit nem grinsen oder so.

Hey =)
Das kann man nicht so wirklich verallgemeinern.
Es gibt Jungs, die achten auf den Charakter und dann wird ihn das denke ich nicht wirklich stören.
Es gibt aber auch Jungs, die achten auf Aussehn und darauf wie "gut" man küsst und wie leicht man zu haben ist und so.
Das können wir hier als Leute, die die Person nicht kennen schwer beurteilen.
Und was auch noch dazu kommt: Vielleicht war der Kuss nur für dich scheiße? Oder er war auch unsicher? Es gibt ja nicht nur Jungs die sich so richtig cool fühlen, es gibt auch so Jungs die unsicher sind und sich gedanken machen wie das Mädchen es finden.
Mach am besten einfach so weiter wie bisher, wenn es ihm nicht gepasst hat wird er dir das zeigen.
Viel glück =)
Liebe Grüße
Ninielx3

Goldmarie007
Fragesteller

naja das aussehen stimmt glaub für ihn , vom charakter kennen wir uns nochnicht soooo gut und naja ob er unsicher ist weiß ich nicht weil nach außen tut er immer cool auch wenn ich mir sicher bin eig dass er das nicht immer ist

Ninielx3  25.08.2012, 21:02
@Goldmarie007

Dann klingt das doch alles schon mal gar nicht so schlecht =)
Aber mehr als abwarten kannst du wohl eh nicht machen...

Goldmarie007
Fragesteller
@Ninielx3

ok .. kann ich davon ausgehen dass wenn er sich bei mir meldet dass er dann noch interesse hat und wenn nicht dann eben nicht ?

Ninielx3  25.08.2012, 22:03
@Goldmarie007

Ich weiß nicht ob man das so allgemein sagen kann.
Also wenn er sich meldet und nach nem Treffen fragt oder so wäre ich mir ziemlich sicher, dass er noch Interesse hat.
Wenn er sich nicht meldet kann es halt auch sein, dass er sich auch unsicher fühlt oder so. Außer er hat bis jetzt immer nach euren Treffen gefragt?

Du kannst beim Küssen nicht viel falsch machen. Lass Dich einfach von Deinen Gefühlen leiten. Und versuche seine Zunge und seine Lippen mit deiner Zunge und Deinen Lippen zu liebkosen. Sanft darfst Du da auch ein bisschen die Zähne einsetzen. Aber wirklich nur sanft! Dann musst Du Deinem Gespür folgen. Du merkst dann schon wie er reagiert und was ihm und Dir am besten gefällt. Zwei Fehler solltest Du aber nicht machen:
Drück ihm nicht einfach Deine Zunge in den Mund. Versuch nicht heftig zu saugen. Das fühl sich nicht gut an.

In Deiner Frage machst Du Dir viel zu viele Gedanken darüber, wie es dem Jungen gefallen hat. Du schreibst gar nichts über Dich. Hat sich der Kuss für Dich gut angefühlt? Was hast Du dabei empfunden, als er Dich geküsst hat?

So viel wie Drüber nachdenkst, kommst Du noch in richtigen Kussstress.

Wenn Er ein wenig einfühlsam ist, sollte Ihm der Kuss schon etwas gegeben haben und bin mir sicher, das es nicht der letzte mit Dir war. Ich denke nicht, das Du selbst etwas falsch gemacht hast. Es gibt eine Wiederholung !!! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall !!!

Goldmarie007
Fragesteller

danke :))

Als ich meinen ersten Kuss hatte mit meinem jetzigen Freund, habe ich mir eine Woche danach noch Gedanken gemacht, ob es ihm gefallen hat ! Allerdings ist er 18 und ich 15! Einerseits denke ich, dass es ihm gefallen hat, weil er mich danach auch noch ein paar mal geküsst hat, aber trotzdem hatte ich Angst. & danach hat er mir ja auch noch in einer SMS geschrieben, dass er mich über alles liebt und alles! Also triff dich nochmal und küsse ihn nochmal. Vielleicht wenn ihr gerade kuschelt, sozusagen den richtigen Moment abwarten. (: Ich denke aber mal, dass er es nicht so schlimm fand und Jungs interessiert das nicht wirklich, ob ein Mädchen gut küsst, es sei denn, er ist so ein typischer Aufreißer. Also mach dir nicht allzu große sorgen, wie ich gerade. (: Die meisten Jungs sind da nicht so wie wir Mädchen. Sie machen sich keine Gedanken darüber wie wir. d; Wir Mädchen sind ja in solchen Sachen immer etwas gereizter und allgemein machen wir uns über die kleinsten Dinge zu viele Gedanken. :D