Wie bekommt man den Drang jemanden unbedingt küssen zu wollen.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den bekommt man, wenn man extrem verliebt ist ;-)

Ergo musst du ihn in dich verliebt machen. Das setzt voraus, dass er dich überhaupt bemerkt. Schenke ihm Aufmerksamkeit, mach ihm zuliebe dezent liebe/nette Sachen, sei loyal zu ihm, ohne zu nerven. Such seine Gesellschaft ohne aufdringlich zu sein. Wenns passt frag ihn, ob er was mit dir unternehmen will: Geburtstagsparty Kino mit der Gruppe, Sport, abhängen usw.

Es sei denn es reicht dir eine einfache Nummer zu deinen Lasten.

Ich gehe mal eher auf Deine Fragen ein. 

Den Drang jemand zu küssen verspürt fast jeder dann, wenn er verliebt ist. Ok, wenn man jung ist, dann vielleicht weil man es mal erleben will. Ansonsten nur, wenn man total verliebt ist. Kann aber nicht für jeden sprechen. .. 

Ihm "nahekommen". Das Weitere ergibt sich automatisch - wenn er dich tatsächlich küssen will.

Hallo Ich bin ein Mädchen und habe oft den Drang ein Mädchen zu küssen. Bin ich lesbisch?

...zur Frage

Ist es falsch als Mädchen mit anderen Mädchen nach dem Sport gemeinsam zu duschen?

Ist es falsch als Frau mit anderen Frauen nach dem Sport gemeinsam zu duschen, wenn man in einer Beziehung mit einem Mann ist?

Nehmen wir an, es ist eine normale Beziehung zwischen Mann und Frau und man ist gegenseitig treu (ohne Küssen mit anderen Frauen, kein Fremdgehen). Ein Kuss mit einer anderen Frau wäre dann wohl nicht unbedingt "betrügen" aber falsch. Wenn die Frau nach dem Sport in der Gemeinschaftsdusche mit ihren Kolleginnen nackt duscht, ist das dann auch genauso falsch, überhaupt nicht falsch oder ein Mittelding?

Freue mich auch über längere Antworten (bekommt ein Kompliment von mir)!

...zur Frage

Haben Frauen/Mädchen eigentlich nicht den Drang nach Sex, so wie Jungs?

Ich bin 14 und will unbedingt Sex haben aber irgendwie haben die Mädchen gar nicht so den Drang danach! Wenn sie genauso wöllten wie die Jungs ging ja 5mal am Tag die Post ab!!!

...zur Frage

Muss sich der erst Kuss wirklich so anfühlen?

Hey!

Ich hatte noch nie wirklich eine ernsthafte Beziehung. Ich kam ziemlich unreif schon vor den Treffen mit meinen Exen zusammen und beim 1. Treffen wurde sich dann schon geküsst. Dort hatte ich nie wirklich ein Bauchkribbeln, mir fehlten einfach diese spannenden Dates und einfach diese ganze tolle Aufregung, bevor man zusammenkommt. Nun date ich ja zur Zeit ein Mädchen und ich bekomme dauernd zu hören, dass man bei Küssen ja sooo stark Bauchkribbeln bekommt und sowas. Wenn ich sie jetzt küssen würde und es würde sich nicht so nach uuunglaublich starken Bauchkribbeln anfühlen, wäre dann klar, dass ich kein Interesse habe? Ich habe keine Ahnung, ob ich schon von Liebe sprechen könnte und bin verunsichert.. Kann man das daran festlegen?

LG!

...zur Frage

ich kann meine Freundin nicht mehr küssen

Hey ich hab eine Freundin Zeit 9 Monate Sie 16 ich 19 Jahre davor hab ich sie non stop abgeknuscht und Hang ihr Übels am Hintern aber Zeit paar Wochen habe ich nicht mehr diesen drang sie zu küssen genauso wenig wenn wir miteinander Geschlechtsverkehr haben. An was kann das liegen??? Ich liebe sie aber hab nicht das Bedürfnis Sie zu küssen

...zur Frage

kopfkino als Frau, normal?

immer wenn ich einen mann mit einem ästhetischen körper und vorallem mit tollen beinen und nacken sehe, bekomme ich das bedürfnis ihn überall anzufassen, zu küssen und zu streicheln und natürlich auch vieles mehr. sowas mach ich ja sowieso total gern aber mein bedürfnis ist dann halt bei schönen männern plötzlich sehr groß und ich habe dann auch kopfkino. ich möchte dann unbedingt seine nähe spüren. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?