Wie bekommt man den Drang jemanden unbedingt küssen zu wollen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den bekommt man, wenn man extrem verliebt ist ;-)

Ergo musst du ihn in dich verliebt machen. Das setzt voraus, dass er dich überhaupt bemerkt. Schenke ihm Aufmerksamkeit, mach ihm zuliebe dezent liebe/nette Sachen, sei loyal zu ihm, ohne zu nerven. Such seine Gesellschaft ohne aufdringlich zu sein. Wenns passt frag ihn, ob er was mit dir unternehmen will: Geburtstagsparty Kino mit der Gruppe, Sport, abhängen usw.

Es sei denn es reicht dir eine einfache Nummer zu deinen Lasten.

Ihm "nahekommen". Das Weitere ergibt sich automatisch - wenn er dich tatsächlich küssen will.

Nichts.

Der Junge muss heftig verliebt sein, dann kommt der Drang von alleine.

KPwiso
Fragesteller

wenn er das schon ist

Hoppenla  06.10.2017, 19:15
@KPwiso

Dann traut er sich vielleicht nicht?

Es muss ja aber auch nicht immer der Junge den ersten Schritt tun...

KPwiso
Fragesteller

ja ich weiß nur ist es gerade eine schwierige Situation warum ich das überhaupt wissen will :D

Ich gehe mal eher auf Deine Fragen ein.

Den Drang jemand zu küssen verspürt fast jeder dann, wenn er verliebt ist. Ok, wenn man jung ist, dann vielleicht weil man es mal erleben will. Ansonsten nur, wenn man total verliebt ist. Kann aber nicht für jeden sprechen. ..