Date versaut - Wie entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wundert mich ehrlich gesagt dass sie da so ich sage mal "beleidigt" abgezischt ist aber wenn ihr euch wirklich liebt... Rann an die Buletten das wird schon kurzer nicht überstürzen aber auf jeden fall weiter daten und wenn ihr euch mal länger in die augen starrt weist du dass es so weit ist...

Du warst vermutlich einfach überrascht und auch etwas überfordert.

Du solltest dir da keine Gedanken machen, du hast es nicht versaut. Wenn du sie beim nächsten Mal küsst zeigst du ihr damit doch, dass du nicht einfach mit jeder herumleckst ;-)

Frag sie mal ob du sie auf einen Spaziergang mit Eisessen einladen kannst. Da redet es sich gut und mankann auch etwas tuchfühlung aufnehmen.

Ich wünsch dir viel Erfolg, die erste Liebe....schön

Erst einmal sehe ich sie jeden Tag außser am Wochenende. Und da sie sehr weit weg wohnt kann ich sie nicht einfach besuchen. Aber es wäre nicht schlecht mich schon im Vorhinein zu entschuldigen (per SMS, Whatsapp )

Halbammi 12.07.2016, 09:04

Das ist zwar sehr unpersönlich, aber dann musst du ihr halt schreiben dass es dir leid tut dass du diese Gelegenheit nicht genutzt hast, es beim nächsten Mal aber gerne anders tun würdest.

0

Sprich sie nicht darauf an, das wird ihr nur peinlich sein. Aber frag sie vielleicht nach einem weiteren date, bei dem du sie dann küsst. Wenn sie nicht noch einmal will, dann Besuch sie einfach und küsse sie.

Sag ihr genau das und frag sie ob du da noch eine Chance für eine passende Verabschiedung bekommst.

Alles easy kauf Rosen und wenn sie die Tür öffnet dann küsst du sie!Du musst aber nicht wenn du willst.Ansonsten ruf sie an und sag dass du einfach überrascht warst und es dennoch gern gemacht hättest

GreenmanGreen 30.11.2013, 23:21

Erst einmal sehe ich sie jeden Tag außser am Wochenende. Und da sie sehr weit weg wohnt kann ich sie nicht einfach besuchen. Aber es wäre nicht schlecht mich schon im Vorhinein zu entschuldigen (per SMS, Whatsapp ) versuche. Aber wie ?

0

einfach anrufen und sagen was du denkst

nachstes mal wenn du auf sie triffst, zieh sue zu dir und kuss sie :)

erklär ihr dass du verwirrt warst. sie das schon verstehen

celina23 30.11.2013, 23:21

Sie wird das schon verstehen* :)

0
GreenmanGreen 30.11.2013, 23:25
@celina23

Erst einmal sehe ich sie jeden Tag außser am Wochenende. Und da sie sehr weit weg wohnt kann ich sie nicht einfach besuchen. Aber es wäre nicht schlecht mich schon im Vorhinein zu entschuldigen (per SMS, Whatsapp )

0
celina23 30.11.2013, 23:35
@GreenmanGreen

mach es aber am besten mit einem Telefonat weil so sms, whatsapp kommt nicht immer gut an. viel glück

1

Was möchtest Du wissen?