Sag ihr einfach,dass sie dazu stehen soll.Wenn sie jemand blöd anmacht sollte sie versuchen selbstbewusst zu sein-Personen die selbstbewusst sind können machen und tragen was sie wollen.

...zur Antwort

Lass dir doch ned von der sagen was man darf und was nicht.Es ist deine Entscheidung ob du ein oder mehrere "Best friends" hast

...zur Antwort

Okay zunächst einmal solltest du unbedingt gegen das mobbing vorgehen!ich hoffe deine eltern sind darüber informiert-wenn nicht dann sag es ihnen jetzt genauso wie der klassleitung oder einem vertrauenslehrer!abnehmen kannst du indem du die süßigkeiten chips mcdonalds-gerichte etc. ab sofort weglässt!du musst dich gesund ernähren!falls du zum beispiel bisher 5 scheiben salami genommen hast solltest du ab jetzt nur noch 3 nehmen!noch besser wäre aber käse!keine süßen getränke mehr nur noch wasser!im internet findest du leckere rezepte für haferbrei-der macht satt und ist ideal als frühstück geeigent...und dann würd ich natürlich sport treiben...fahrrad fahren,joggen gehen was auch immer

...zur Antwort

Lass dich auf gar keinen Fall von deiner Klasse unterkriegen!!!Ihnen ist nicht bewusst welche Folgen ihre Äußerungen haben könnten also mach dir keine Gedanken darüber was deine Klasse denkt!Hast du denn Freunde?Iss einfach was du möchtest sei selbstbewusst und ignoriere deine "Kameraden" einfach.Wenn es schlimmer werden sollte dann würde ich die Klassleitung informieren

...zur Antwort

Ich würde dir raten eben NICHT täglich zu skypen damit sich das ganze nicht "auslauggt" verstehst du?wenn ihr also immer 2-3 tage pause macht dann freut ihr euch umso mehr aufeinander versuch ihr das zu erklären.es könnte nämlich sehr gut sein dass ihr euch langsam aber sicher anfangt auf die nerven zu gehen und naja was du auch machen könntest wäre einen blumenservice zu ihr nachhause zu schicken und wenn die blumen zum beispiel in 4 tagen ankommen,dass du dann von heute dich 4 tage lang nicht meldest und die überraschung dann umso größer ist!also immer schön überraschungen miteinplanen:)

...zur Antwort

Es gibt sprühshampoos im drogeriemarkt die du TROCKEN anwendest probiers mal aus!und sonst einfach viel deo und frischtücher mitbringen!

...zur Antwort