Angst in der Schule vor meiner Klasse zu essen was soll ich tun?

9 Antworten

Iss zu Hause etwas und wenn du dann in der Schule bist, sagst du einfach, dass du nicht frühstückst! War bei mir auch mal der Fall und es haben deshalb mehrere in der Klasse nicht gegessen. Das schaffst du schon! ... und ich finde es übrigens ziemlich dumm und respektlos, dass sie dein Äußeres beurteilen. Hast du mal dran gedacht, in eine andere Klasse zu wechseln, falls sie dich zu sehr ärgern?

Lass dich nicht unterkriegen. Wer gibt denen denn das recht,sowas zu behaupten? Du bist wie du bist,dafür musst du dich nicht schämen. Zudem wird doch der größte Teil von dir durch den Tisch verdeckt. Setz dich einfach neben den Lehrer, dann passiert sicher nichts.

Ach Gottele.Da muß ich auch kurz nachdenken.Okay.Nimm dir nen Joghurt mit und Obst das satt macht.Dann können sie dich wegen dem essen schon nicht blöd an machen.Außerdem wird eure Lehrerin oder euer Lehrer ja wohl auch dabei sein.Du kannst ja im Vorfeld deine Angst schon mal anschneiden. Sie müssen eingreifen.Was wären das sonst für Lehrer.

Wass kann man essen um 00:00 wenn man hunger hat?

Ich esse am tag nicht viel ( frühstück dann abendessen ) aber dann hab ich nachs richtig hunger was kann ich essen ohne dick zu werden???

...zur Frage

Mit Teil der Klasse essen oder nicht essen?

Eine Person hat vorgeschlagen,m dass wer will ja mal mit essen kann aus der Klasse .. eigentlich wollte ich mich mehr in die Klasse integrieren... hab aber zugenommen in der Ausbildung und schäme mich daher mitzukommen. Eine Person aus der Klasse weiß auch, dass ich früher essgestört war und naja evtl hat sie Das der ganzen Klasse erzählt und wenn ich sage.. ich komme nicht mit, weil ich am abnehmen möchte..hört sich Das ggf gestört an 😅

Kann man freundlich ablehnen oder habt ihr eine Idee wie man die Sache anders lösen kann ?

...zur Frage

Essen in der Schule vermeiden?

Hallo, ich habe da ein kleines Problem und brauche mal etwas Hilfe. Wir müssen uns morgen im Unterricht gegenseitig Essen eingeben und das ist echt ein Problem für mich. Ich hasse nichts mehr, als das essen vor anderen Menschen. Ich habe richtig Angst davor! In meiner Klasse hat mich bis jetzt noch nie jemand was essen sehen, und das soll auch so bleiben. Allerdings weiß ich nicht, was ich morgen machen soll, um nicht mit essen zu müssen... es ist aber eben Teil des Unterrichts.

Ich brauche unbedingt ein paar Tipps und/oder hilfreiche Ausreden (die nicht den Verdacht der anderen auf eine Essstörung wecken). Bitte helft mir und antworte nicht sowas wie "iss doch einfach", weil das kann und will ich einfach nicht! Bitte helft mir liebe Community.

LG Mia

...zur Frage

Alle nennen mich fett...

heute hatte ich Sport und da hat ein Mädchen gemeint,dass ich total dick bin sie hat gesagt dass meine BEINE dick sind...ich esse meistens schon garnichts mehr!

...zur Frage

Bin ich krank? oder wieso kann ich nicht vor anderen Menschen essen?

Hallo (: es ist wirklich sehr komisch ich bin 14 und das geht jetzt schon ungefähr 2 jahre.. anfangs konnt ich nicht vor fremden leuten essen.. jetzt kann ich nichtmal mehr vor freunden oder meiner familie essen!!! das ist schlimm ich versteck mich meistens in meinem zimmer nur um etwas zu essen :( ich esse auch viel weniger als früher aber eigentlich nur weil ich einfach nicht vor anderen essen kann :-( Am samstag geh ich mit meiner klasse essen was soll ich dann machen? mich auf der toilette verstecken und essen? :-( ich weiß nicht was ich machen soll :((

...zur Frage

Einmal seit Monaten Chips essen..macht es dick?

Hallo

Ich habe schon so 2 Monate oder länger keine Chips mehr gegessen. Aber ich frage mich, ob sie mich jetzt dick machen, wenn ich ein paar esse? Ich esse so nämlich auch nicht wenig, bin aber nicht dick und fett, sondern habe ein normales Gewicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?