Ich bin verliebt in einen Idioten!

8 Antworten

Stell dir vor du bist mit ihm zusammen und er geht bei jeder Gelgenheit fremd....

Das müßte eigentlich helfen, sich zu "entlieben". Ein bißchen Schwärmerei, ok, aber echte Liebe sollte daraus nicht entstehen

er muss ja nicht ewig ein Idiot bleiben manche Menschen ändern sich viel Glück

reyhane
Fragesteller

Das wäre so schön ! Ich bete, das Du recht hast. Danke.

Lenk dich von ihm ab, vergiss den Typ, und such dir einen, der es wert ist!

wenn Du Dir das trotz Deiner schon vorhandenen Einsicht dennoch antun möchtest- Gratulation. dann ist Dir nicht zu helfen.

Du willst einen Rat, obwohl der einzige Rat, der was taugen würde genau das ist, was du selbst schon weisst aber nicht tun willst! Hmmmm, nein! In dem Fall hab ich keinen Rat!

reyhane
Fragesteller

Warum schreibst Du dann überhaupt ?

TimRobot  13.10.2008, 15:18
@reyhane

Bitte um Entschuldigung! Manche Menschen benötigen den Hinweis: Bitte zwischen den Zeilen lesen! Dies war ein Rat! Aber ein indirekter!

reyhane
Fragesteller
@TimRobot

Das Einzige was ich lese ist, dass Du etwas schreibst, ohne etwas zu sagen ! Ich brauche nichts zwischen irgend welchen Zeilen, sondern einen Rat ! Wenn Du einen hast, dann wäre das schön. Hast Du keinen, dann lass einfach gut sein ! Blödschwätzer treffe ich an jeder Ecke. Leute die in der Lage sind, sich in eine Situation zu versetzen und darüber nachzudenken, eher so gut wie nie.

TimRobot  13.10.2008, 15:36
@reyhane

Ok dann vergiss mich und Stufe mich unter blöödschwätzer ein! Du könntest dich ja zur abwechslung auch mal in die Lage von jemand anderem versetzen ausser nur immer zu erwarten das andere das bei dir tun!

Was soll man den gross Raten! Ich hab doch geschrieben das der einzig sinnvolle Rat den man geben könnte nur der ist, den du ablehnst! Also ist doch der Rat zwischen den Zeilen der, das du nochmal darüber nachdenken solltest ob es nicht doch vielleicht dieser eine Rat ist denn du trotzdem befolgen solltest! Aber dazu müsste man ja flexibel sein! Somit ist das wohl nicht dein Ding!

reyhane
Fragesteller
@TimRobot

Dich vergessen ? Ich habe noch niemals an Dich gedacht ! Es ist allerdings erstaunlich was Du Dir in der Beurteilung anderer Menschen anmaßt ! Schreibe Du nur weiterhin auf alle möglichen Fragen, ohne jedoch irgend etwas zu sagen. Es gibt schließlich immer welche die immer zu allem etwas zu sagen haben, egal was, hauptsache was abgelassen. So einer bist Du natürlich nicht ! Und ich werde gerne auch weiterhin Deine hochqualifizierten Beiträge lesen, für die man flexibel sein muß um etwas zwischen den Zeilen zu lesen, was anscheinend nur der Schreiber für existend hält. Mal sehen wie flexibel Du bist. Es ist immer einfacher zu reden, als zuhören. Es ist schwerer zu verstehen, als so zu tun als ob. Und es ist dumm so zu tun, als hätte man verstanden obwohl kein Verstand vorhanden.

reyhane
Fragesteller
@TimRobot

Das ist doch mal ein positiver Ansatz :-)