Ich bin verliebt in einen Idioten!

3 Antworten

Ist wahrscheinlich wie mit dem Pflasterentfernen. Reiß ihn dir mit einem heftigen Ruck vom Herzen, das tut kurz weh, aber dann isses auch vorbei. Lange dran rumzuknibbeln tut auch länger weh.

diese frage ist zwar schon alt aber ich war auch in einen idioten verliebt....ich war auch mit ihm zusammen aber nicht lang er hat vor meinen augen eine andere geknutscht!! aber dein lover ändert sich bestimmt

ich liebe ein grösseres a.... der hat mich schwanger sitzen lassen. solche gibt es nu mal aba gegen gefühle kann man nichts tun. leider. kann dir nur soviel sagen, lass dich net verarschen....des sind wir mädels net wert. ich meld mich bei ihm auch nicht mehr auch wenn es schwer fällt.

Was tun gegen tagelange Unterleibsschmerzen? :(

Ich habe seit ein bis zwei Wochen jeden Tag Unterleibsschmerzen, nicht die ganze Zeit aber zwischendurch ziemlich doll. Schmerzmittel dagegen nehmen will ich nicht. Immer eine Wärmflasche machen ist auch doof, da ich ja nicht die ganze Zeit nur mit einer Wärmflasche rumsitzten will.. zum Arzt werde ich nächste Woche wahrscheinlich gehn, aber was tun bis dahin? :(

...zur Frage

Mein Schwarm ist in ein anderes Mädchen...wie kann ich ihn vergessen?

Ich bin in einen jungen verknallt der in ein anderes mädchen verliebt ist😞 Es tut mir weh die beiden zusammen zu sehen😖Bitte gebt mir einen rat wie ich ihn vergessen kann

...zur Frage

Ein Mädchen in das ich verliebt bin wurde vor meinen Augen verprügelt, was soll ich tun?

ich bin verknallt in ein mädchen in meiner klasse. sie wurde vor meinen Augen von einem Klassenkammeraden an den Haaren gepackt und gegen die Hüfte getreten und in den Bach geschlagen. Ich glaub sogar dass er ihr an die Brüste gefasst hat, habe es nicht so genau erkannt.

habe natürlich nichts dagegen gemacht, bin ja nicht lebensmüde.

was hätte ich tun sollen. gewalt ist keine lösung. aber verpetzen wollte ich das auch nicht, weil ich nicht wollte, dass der Junge sauer auf mich ist und dann mich verprügelt.

bin tot unglücklich, brauche Rat :(

...zur Frage

Ist Franz kafkaesk Einstelllung richtig?

Franz Kafka sagte: Ein Idiot ist ein Idiot, zwei Idioten sind zwei Idioten, aber 10000 Idioten sind eine politische Partei!

...zur Frage

Hilfe bin unglaublich verliebt. Brauche guten rat

Ich bin seit einiger Zeit sehr doll in ein Mädchen meiner Klasse verliebt Wir sind zwar mittelgute Freunde aber sie is einfach ne andere Liga sie hat wunderschöne Augen seidiges Haar und eine Figur aber ich halt es nicht mehr ohne sie aus wir waren in england also auf Klassenfahrt und saßen neben dem London Eye und da hat es dann Mega gefunkt

...zur Frage

Ist Frieden nur machbar wenn es keine Idioten mehr gibt?

..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?