Wart ihr mal verknallt in eine fiktive Figur?
Ich bin schon lange in eine fiktive Figur verknallt. Also nicht verliebt oder so, sondern ich finde das Gesicht halt einfach perfekt. Ist halt komplett mein Typ vom Gesicht her und ich habe immer Tagträume mit ,,ihr". Ich bin außerdem männlich, aber ich stehe aufjedenfall immer noch auf echte Frauen. Also da ist nichts kaputt. Ja ist aus Fortnite. Ihr könnt euch ruhig fremdschämen. Verstehe ich absolut. Ich finde dieses Gesicht nur so nice obwohl ich das Spiel seit 1.5 Jahren nicht mehr spiele aber das hat mich einfach mies gecatcht als ich das gesehen habe. Was denkt ihr darüber und hattet ihr sowas auch mal?
13 Antworten
Verknallt nicht, das ist biologisch nicht möglich, aber Schwärmereien ganz sicher...
Tsuzuki aus Yami no Matsuei, Wrathion aus WoW (🤤), Dante aus Devil May Cry (vor allem Teil 2 und 4 😍), Sailor Jupiter (Makoto Kino) u.v.m. über die Jahre.
P.S.: Ich bin 35.
Ich bin einfach zu nerdig um sowas nicht sexy zu finden und schwupps schwärmt man rum. 😂
Manche davon sind aber auch schon einige Jahre her, ganz besonders die Mangafiguren... Nur Dante finde ich seit eh und je verdammt toll, der Charakter hat einfach was. (Und Wrathion finde ich äußerst gut gelungen, sowohl optisch, als auch von der Story, zumal ich einen Faible für Drachen habe).
Es wird halt bei Männern und Frauen viel überspitzt dargestellt (Evelynn von LoL ist auch unglaublich sexy) und die Charaktere sind sehr viel interessanter als der durchschnittliche Sesselpupser.
Nur bei Anime Figuren habe ich das, das ich die Total süß und knuffig finde.
Hatte mit 12/13 auch ein mega Crush gehabt zu wen und da ist mein Herz immer mega gerast wenn ich ihn sah oder bei Edits.
Aber jetzt finde ich die nur noch süß die Charaktere.
Das Problem ist, ich bin 16. Bald 17. Also nicht mehr so ein kleiner Milchbubi.
Schwierig. Ich hatte mal einen Geist im Kopf, der mich wirklich schmeichelte, mit ihm, in seinem Sturz, in die Welt hinein gesogen zu werden.
Aber wie er aussah, oder was er war, konnte ich nicht wirklich begreifen. Aber es war tiefer verbunden, als esMenschen sein konnten
Ein wenig wie der Avatar aus Mage: the Awakening.
Ja ich fand viele Charaktere hübsche
Verliebt ist wohl übertrieben, aber ich finde Mikoto Misaka (siehe mein derzeitiges Profilbild) sehr nett. Vielleicht weil ich mich zumindest im Verhalten in ein paar Aspekten in ihr wiedererkenne.
Verliebt bin ich ja auch nicht. Sie hat letztendlich keine Persönlichkeit.
Hahah geil