Verliebt in eine fiktive Figur was tun?

6 Antworten

Passiert vielen öfters. Das liegt daran dass die Charaktere so perfekt dargestellt werden, was in der Realität komplett anders ist. Das geht aber schneller weg als du glaubst. Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nur sehr verliebt,das ist nicht schlimm wenn du in eine fiktive Figur verliebt bist,das ist vollkommen normal,ich bin selber in eine fiktive Figur verliebt aus der Serie Kid Cosmic,er heisst Kid in den ich total verliebt bin,ich verstehe das du traurig bist weil es diese Person nicht in echt gibt nicht,ich bin selber traurig darüber,ich wäre so gerne mit Kid zusammen aber es geht leider nicht weil es ihn nicht gibt,ich denke auch immer nur an ihn genau wie du an deine fiktive Figur denkst , einzige was man tun kann von ihm Träumen ,ich träume immer viel von Kid,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

passiert bei mir auch

das geht irgendwann wieder weg und ist normal keine sorge

Kraftvoll  28.04.2021, 15:37

nein ist nicht normal

MikasaSukasa  28.04.2021, 16:59
@Kraftvoll

Es ist normal. solange du es schaffst Realität von Fiktion zu unterscheiden musst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte es schon oft in meinem Leben, nach wenigen Wochen verschwindet das Gefühl wieder.

Ich habe mich mal in Naruto verliebt. Ich weiss… Ich war am Anfang extrem enttäuscht das er nicht existiert. Darum habe ich wieder angefangen regelmässig zu trainieren, dad hat mir sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich mit der Realität auseinandersetzen denn Menschen sind nicht so perfekt wie manche Charaktere in Spielen oder Filmen